KK Board mit MEMS Gyros?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
Hallo Kollegen. Habe bei eBay ein KK Board mit MEMS Gyros gefunden. Siehe linke: www.ebay.de/itm/MEMS-Gyro-8in1-Multicopter-controller-board-KK-V2-3-Firmware-FlyCam-Tri-quad-Hex-/120805785872?pt=RC_Modellbau&hash=item1c20960110. Hat schon jemand das Teile getestet oder in Betrieb gehabt??? Wie sind eure Erfahrungen?

JUERGEN_

Generation 60++
RE: KK Board mit MEMS Gyros????

ob Hong Kong oder Hong Kong ist doch wurscht.

- > http://www.goodluckbuy.com/eagle-n6-multicopter-controller-board-aero-copter-quadcopter-multicoptor.html

und nicht überall wo KK drauf steht, ist auch KK drinnen. :D

letgo

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen, ich weis ist ein Altes Thema, ich habe mir auch dieses Board geholt. Kann mir jemand helfen diese für einen Tricopter zu Konfigurieren?

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
mit "alles probiert" kann ich nix anfangen. meine hellseherkugel versagt da;)

ohne genaue beschreibung was du angestellt hast und aussagekräftigen bildern von der verkabelung kann ich dir nicht helfen.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Forum: Du schreibst was - andere antworten - Du schreibst was - (ev andere ) andere antworten -> unpersönlich, zwanglos, unverbindlich ...
Whatsapp: Du schreibst jemandem - er schreibt Dir zurück - Du schreibst wieder - er will gar nicht mehr schreibt aber dennoch - Du schreibst wieder - er schwört sich nie wieder über Whatsapp Support zu geben schreibt und beendet mit Killerphrase - Du verstehst die Killerphrase nicht - er stellt sich tot -> persönlich, anstrengend, außerdem wissen viele mehr als einer und wenn einer nicht mehr will wollen ev. andere.

Deswegen gibt es ein Forum auch mit Fotos und allem.

lg Ferdl

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
oder ich hab zu wenig ahung ;) kann ehrlich gesagt auch gut sein, is sehr lang her.
denke aber die gyrso haben nen schuss bei letsgo
-> siehe fredls post

aber da der gute herr eh noch ne nanowii hat -> raus mit dem alten krempel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten