Kleines FPV-Treffen in der Nähe von Trier

Hallo,

Ich komme aus Wittlich und versuche seit einem Jahr FPVler zu werden.
Es scheitert jedesmal am Flugzeug bzw. Technik.
Jetzt frag ich mal jemand der sich damit auskennt.
Wenn ich mit meinem Flugzeug (selbstgebaute Piper Depron)
Motor 2200 KV 3s1500mah 25c mit 7x4 Slowflyerprop. an den Start gehe,
fällt das Bild bei Vollgas aus. Nutze FPV 5,8 Ghz von HK.

Danke im Vorraus

Gruß
Michael
 
amadeus hat gesagt.:
hallo amadeus
ich finde deine antwort ein wenig daemlich, ich habe eine einfache Frage gestellt, und nichts illigales erwaehnt.
Das HK steht fuer hobby king und nicht fuer irgendwelche illigale fantasien. nur weil ich 5,8ghz betreibe. es gibt bestimmt bei euch auch welche die das system nutzen. s. bilder.
Du weist also nicht welche mw leistung ich nutze oder reduziert habe. Aber die Antwort war typisch fuer Forums

sorry wegen gross klein schreibung, nutze handy fuer die antwort.

Mit vorbei kommen muss ich mal schauen, aber vielleicht hat jemand von euch das selbe problem gehabt und hat ne loesung.

thx fuer vernuenftige Antworten.

will niemanden beleidigen.

gruss michael

send by android
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
jep ich bin dämlich is ok ;)

wie gesagt ich schreib dazu nixmehr. du bekommst sicher hilfe.
 
Rangarid hat gesagt.:
Das hier ist ein Forumsbeitrag für Treffen bei uns, da hat das alles eigentlich eh nichts zu suchen...
ok, dachte mir nur, weil Ihr aus der naehe seit...... und ich endlich in den Genuss von fpv will, das irgend einem das selbe passiert war. Ich werde ob Ihr wollt oder nicht, dem naechst trotzdem mal auf dem Flugfeld auftauchen. ;)

Gruss Michael

send by Android
 
An diesem Sonntag hat unser Verein MFG Ruwertal an unserem Platz in Waldrach sein Sommerfest. Nettes Beisammensein mit Fliegen, Grill, Kaffee und Kuchen. FPV wirds wohl kaum bis nicht geben da ich momentan noch der einzige bin, wer trotzdem vorbei kommen will ist ab 11:00 herzlich eingeladen:

http://maps.google.de/maps?q=49.756082,6.753479&sll=49.744453,6.742169&sspn=0.042175,0.095672&num=1&t=h&z=14&vpsrc=0
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
der-Frickler hat gesagt.:
An diesem Sonntag hat unser Verein MFG Ruwertal an unserem Platz in Waldrach sein Sommerfest. Nettes Beisammensein mit Fliegen, Grill, Kaffee und Kuchen. FPV wirds wohl kaum bis nicht geben da ich momentan noch der einzige bin, wer trotzdem vorbei kommen will ist ab 11:00 herzlich eingeladen:

http://maps.google.de/maps?q=49.756082,6.753479&sll=49.744453,6.742169&sspn=0.042175,0.095672&num=1&t=h&z=14&vpsrc=0
Mal schauen, vielleicht komm ich mit meinem FPV-Bixler ;) Wenn der Marcus auch kommt und seine Bodenstation mitbringt können auch alle anderen mit zugucken und sich an FPV erfreuen oder so :D
 

Kaldi

...es funktioniert!
Rangarid hat gesagt.:
der-Frickler hat gesagt.:
An diesem Sonntag hat unser Verein MFG Ruwertal an unserem Platz in Waldrach sein Sommerfest. Nettes Beisammensein mit Fliegen, Grill, Kaffee und Kuchen. FPV wirds wohl kaum bis nicht geben da ich momentan noch der einzige bin, wer trotzdem vorbei kommen will ist ab 11:00 herzlich eingeladen:

http://maps.google.de/maps?q=49.756082,6.753479&sll=49.744453,6.742169&sspn=0.042175,0.095672&num=1&t=h&z=14&vpsrc=0
Mal schauen, vielleicht komm ich mit meinem FPV-Bixler ;) Wenn der Marcus auch kommt und seine Bodenstation mitbringt können auch alle anderen mit zugucken und sich an FPV erfreuen oder so :D
kann ich machen - bin sowieso dort...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten