Läuft die WK-M Firmware 5.22 schon bei jemandem problemlos incl. Failsafe,RTH ect.?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallihallo!
Ich wollte mal in die Tunde hören,ob bzw. bei wem die aktuellste DJI Wookong Firmware 5.22 störungsfrei und lückenlos läuft.
Insbesondere die Failsafe / Return-to-home Funktion scheint nicht bzw. nicht fehlerfrei zu laufen,weshalb mir von verschiedener Seite dringend davon abgeraten wurde,mit der 5.22 zu fliegen.
Ist dieser Status weiterhin aktuell & bezieht sich der Failsafe-Fehler nur auf die über X-3 geschaltete Auslösung oder ist auch der "Failsafe-Bereich" auf der X-1 Schalterebene betroffen bzw. wie wird ein echter und klassischer Sendesignal-Ausfall von der WK-M 5.22 umgesetzt?
Offensichtlich treten die Fehler nicht bei allen WK-M's,die mit 5.22 laufen.
Gibt es einen Indikater oder irgend ein kleines Detail,um schon in der Konfigurations-Software eventuelle Failsafe-Probleme zu dedektieren,zu erahnen oder auszuschließen?
Ich würde auch gerne die Bluetooth-LED's meiner Wookongs zur Gain-Optimierung ect. nutzen,doch mit 5.16 nicht nutz- bzw. aktivierbar.
Gibt's da eine "Hintertür" oder einen to-do-Trick um die Bluetooth-LED,zumindest ihren USB-Anschluss nutzbar zu machen,ähnlich wie beim Festlegen der coming-home-Höhe vor dem downgrade von 5.22 auf 5.16??
Wäre klasse,zu dem ganzen Thema Eure Erfahrungen bzw. Tips zu hören.
Besten Dan schonmal & viele Grüsse aus dem Enztal!
kaktus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten