Leckerster Copter jemals, neues Coptermaterial!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann mir zwar irendwie gar nicht vorstellen, dass so etwas hier noch nicht publik ist, aber nach 10min Suchen mit diversen Begriffen geb ich jetzt auf, haut mich, macht hier zu, wenn es schon 7mal gebracht wurde...
Wenn nicht, freut Euch mit mir, was für den Winter: http://youtu.be/e6lRbiHswho

Ich bin sicher, so sehr hat man sich ggfl. noch nie über einen Crash gefreut! Mundgerechte Stücke sofort!
Neben GPS braucht der wohl noch einen Temperatursensor, einen externen!
Und toll auch dass ein wenig weiß dabei ist!

Gonun

Erfahrener Benutzer
Ich hab Hunger...

...und fast alle Zutaten zur hand:D. Nur an Zeit mangelts noch ein bischen. Aus was ist wohl die Gussform?
Könnte mir vorstellen, ein Hubsan x4 aus Salzstangen wäre auch nicht schlecht ;).

LG
Lars

Gonun

Erfahrener Benutzer
Da gibt es natürlich noch viele andere Materialien. Ein Copter aus Eis? Fliegende Weinachtskekse? Spaghetti(ungekocht)? Zuckerstangen? Meine nächste Geburtstagstorte soll flieegen!

LG
Lars

Hatte schon mal die Idee nen Öko-pter zu bauen. Ein Kopter vollständig aus Holz, wegen der bevorstehenden Nässe grundiert. Dann etwas wie ein Vlies um die Ausleger und Haube gewickelt und mit etwas Nährstoffen angereichert. Dann das ganze befeuchten und mit etwas wie Kressesamen oder Wiese bestreuen und gelegentlich giessen. Ein fliegendes Stück Rasen mit ein paar Gänseblümchen drauf wär doch auch mal was.

Gonun

Erfahrener Benutzer
So heiss wie es bei uns in der Schule ist (fast 30°), muss ich wohl einen Copter zum Ventilator umfunktionnieren. Mit ca. 2kg Schub reicht einer für die ganze Klasse.
Fliegender Rasen ist auch super.

LG
Lars

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten