leventador 5", elrs

franco

Well-known member
#1
moin.

ich miste weiter aus und versuch mal, den quad im gesamten an den mann/die frau zu bringen.
IMG_4342.jpeg IMG_4343.jpeg IMG_4344.jpeg

stats:
frame: leventador sport mit ersatzteilen
motor: amax superleggera 2305,5 1950kv
fc: flywoo goku-gn722-hd-evo-40a-aio
vtx: caddx vista nano
rx: elrs mit kleiner türmchenantenne

noch ein paar druckteile und nen satz amax flow 5" props.

der quad wurde erst vor kurzem aufgebaut und war nach ein paar anfänglichen problemen nur einmal kurz zum tunen in der luft. fliegt super giftig an 6s, aber ich komm einfach nicht dazu, den zu fliegen und meine übrigen freestyler liegen mir einfach mehr.

vorgestellt hab ich mir für alles 270€, gerne aber auch mit realistischem angebot.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten