Log Download über Telemetrie

Hallo,

wenn ich versuche die Logs meines APM 2.5 über die Telemetrie auf den Rechner zu laden, bekomme ich beim Verbindungsversuch nur irgendwelche cryptischen Zeichen.
Firmware ist Arduplane 2.78b, geht weder beim MP noch beim APMPlanner..

Sonst funktioniert die Telemetrie ohne Probleme.

Gehts das überhaupt? Oder mache ich was falsch?

Grüße,
Sven

Lötkolben-Meister

Vollblut-Handwerker
Moin,
nach Drücken des Connect-Buttons muss man geschätzte 10-15 Sekunden warten. Erst nachdem das Terminal dann weitere Eingaben erlaubt, kann man downloaden. Versuche ich gleich nach Connct-Drücken einen Download, habe ich den gleichen Effekt wie Du.

VG

Ne.. geht bei mir auch mit warten nicht. Sobald ich auf connect klicke kommen diese Zeichen..habe ca. 5min gewartet..die Zeichenflut endete nicht.
Schade wäre praktisch gewesen

Spencer

Vollthrottle
Log Download geht bei mir auch nicht über Telemetrie. Der Download startet, aber schon beim ersten Log bleibt er nach einer Weile hängen. Hab es ein paar mal probiert.

halex

Erfahrener Benutzer
Mahlzeit,

ich habe noch die 3.1 drauf. Bislang ging das mit dem Download.
Nachdem der APM angeschlossen wurde hat man so ca. 15 Sek. Zeit, im MP auf Verbinden zu klicken. Dann funzt auch die Terminalverbindung via Telemetrie.

olex

Der Testpilot
Die Terminalverbindung geht per Telemetrie, ja. Aber der Log Download war zumindest in der 3.0.1 Version nur über USB möglich - hat auch bei erfolgreicher Terminalverbindung über Telemetrie nicht funktioniert.

FPV1

Banggood

Oben Unten