Lebensbedrohlich sieht das noch nicht aus. Der Kollege hat mal einen plastiklöffel statt einem prop montiert und ist damit normal geflogen. Effizient war das vermutlich nicht
Wenn meine mal etwas verbogen sind, bieg ich sie wieder grade und weiter gehts. Von unwucht oder dergleichen brauchen wir nicht reden, aber bei nem Bolzkopter völlig egal.
Also ich würde sagen völlig unbedenklich. Vll. Etwas grade machen die Macke...
habs schon etwas gradegebogen, war vorher noch n zacken tiefer. aber ok, dann kann ich die 8" ja noch nehmen. fliege zur zeit mit 4s und 10" und ich les überall das soll nicht so gut sein
Ja aber meines wissen nur weils nicht so effizient ist weil die 10 zoll langsamer drehen können bei gleicher Leistung oder? Wenns mehr nicht ist....dann fliegste halt ne Minute weniger ;-)
ah ok ... hatte es so verstanden das dadurch die regler oder motoren überlastet werden könnten. wie es der zufall will ging mein flug gestern nämlich so zu ende, das ein prop im flug stehen blieb und der vogel aus 10m höher abschmierte, und sich der motor danach auch nicht mehr bewegte. dachte erst das lag an eben den 10er props und überlastung.
hab den copter dann über nacht stehen lassen, und heut morgen lief wieder alles normal. denke mal da wird nur bisschen wasser von der wiese an die elektronik gekommen sein
Halt ne das kann auch sein das deine regler Motoren das nicht mitmachen. Daran hab ich nicht gedacht. Ich habs zwar selber nicht gehabt aber klingt auch logisch.