Mal was ganz anderes... wie habt Ihr in der Nacht von Sonntag auf Montag geschlafen?

Felias

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

okay, auch auf das Risiko hin, dass mich jetzt jeder für verrückt hält:

Ihr kennt das doch sicher wenn man morgens ins Büro kommt und über den schlechten Schlaf klagt, und der Kollege bestätigt dies mit genau derselben Erfahrung. Heute war mal wieder so ein Tag. Allerdings ging mir das nicht mit einem Kollegen so, sondern mit diversen anderen auch.
Irgendwie scheint mir da doch ein Zusammenhang zu sein.

Daher die Frage in die Runde: Wie habt Ihr Sonntag auf Montag geschlafen? Intensiv geträumt, unruhiger Schlaf?

Grüße,
Nic

PS: Nein, mir ist nicht langweilig, sowas interessiert mich einfach ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#2
RE: Mal was ganz anderes... wie habt Ihr in der Nacht von Sonntag auf Montag geschlafen?

ILLUMINATEN ! Ich hab hervorragend und tief geschlafen bis der scheis wecker geklingelt hat.
 

RC FAN

Erfahrener Benutzer
#3
RE: Mal was ganz anderes... wie habt Ihr in der Nacht von Sonntag auf Montag geschlafen?

ich konnte auch sehr gut schlafen , bis DHL an der Tür geklingelt hat :p :)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#5
RE: Mal was ganz anderes... wie habt Ihr in der Nacht von Sonntag auf Montag geschlafen?

warst halt So. nicht ausgelastet
nach nem anstrengenden Tag schläft man meist besser ;)

da es So. was zu feiern gab ( grillen, Kaffee & Kuchen, Eisbufett u. diverse alkoholische getränke ) war ich so voll...und da schlaf dann meist schlecht...wie eben auch von So. auf Mo.

sonst hab ich da keine Probleme...ausser es ist vollmond...Grrrrrr
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#7
RE: Mal was ganz anderes... wie habt Ihr in der Nacht von Sonntag auf Montag geschlafen?

Okay, dank Euch für das Feedback :) Dann wars entweder was spezifisches hier im Süden oder einfach nur Zufall ;-)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#8
RE: Mal was ganz anderes... wie habt Ihr in der Nacht von Sonntag auf Montag geschlafen?

Bewegung vor dem Schlaf tut immer gut... :p: ;)
Geschlafen wie nen Baum^^!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten