moin!nach dem ein oder anderen enttäuschenden frame bzw. copter bin ich jetzt wieder bei meinem ersten alu warthoxframe gelandet und hab gerade nur noch solche. das ding hat mich noch nie enttäuscht und flog und fliegt immer tadellos, daher tendiere ich gerade dazu den Rahmen auch mal mit für etwas größere last, sprich 2-3achs blg mit gopro einzusetzen.
daher meine Frage, was für motoren bzw. Schübe habt ihr schon selbst/mit eigener Erfahrung maximal an den 20 bzw 25cm warthoxaluarmen eingesetzt bzw. was haltet ihr für Kamera einsatz (kein kunstflug) für vertretbar bzw. sinnvoll? wenn dann wohl am ehesten 4S und 9-10 zoll mit 20cm, der 25cm arm erlaubt zwar mehr zoll, ist dann aber sicher schnell überfordert...
sorry für die leichte Legasthenie, smartphone im Urlaub...
danke&Gruß
jo
daher meine Frage, was für motoren bzw. Schübe habt ihr schon selbst/mit eigener Erfahrung maximal an den 20 bzw 25cm warthoxaluarmen eingesetzt bzw. was haltet ihr für Kamera einsatz (kein kunstflug) für vertretbar bzw. sinnvoll? wenn dann wohl am ehesten 4S und 9-10 zoll mit 20cm, der 25cm arm erlaubt zwar mehr zoll, ist dann aber sicher schnell überfordert...
sorry für die leichte Legasthenie, smartphone im Urlaub...
danke&Gruß
jo