Hmm, konnte nicht wiederstehen und habe mir gestern eine gebrauchte DX6i (die persönlich genutzte des Händlers) und den 200QX geschnappt. Hat einfach zuuuu sehr gejuckt.
Was soll ich sagen, es regnet und regnet.
Grad vorhin kurze Trockenphase genutzt und bin raus.
Fazit: Grrrriiiiinnnns!! Abgehoben im ruhigen Stabimode... sehr stabil und auch schon recht agil... aber da muss mehr gehen, also Landung und Umschalten in den agilen Stabi-Mode (will beim Maiden nicht gleich was im Manuellen-Mode kaputt machen) und erneuter Start. Abheben auf ca einen Meter und gib Ihm... woooow, soooo geil! Fliegt wie ein hochgezüchteter Hubsan
Und den liebe ich nach, wie vor!
Bin echt heiß auf den nächsten Flug, jetzt brauch ich nur noch mehr Akkus...
Die Keycam liegt bereit und eine
Mini-FPV Cam ist ebenfalls bestellt.
Ich glaube das wird mein neuer Liebling. Klein, aber mit richtig Dampf. Trotz Wind fliegt sich das Teil echt traumhaft.
Nur ohne Cam ist er sehr schnell, recht klein. Und die so angepriesenen LEDs zur Richtungsorientierung... die sieht man tagsüber leider fast gar nicht... Auch die Leerlaufdrehzahl passt noch nicht. Hatte gestern Probleme beim Starten der Motoren- Anruf bei der Hotline brachte sofort Abhilfe. Einfach 3 Trimmklicks mehr Gas... das heisst aber leider auch, dass der Kleine die Motoren sofort startet, sobald sie "scharf" sind.
Jetzt freue ich mich auf besseres Wetter und hoffe, dass sich weiterhin was bei der Firmware tut (es scheint ja schon eine alternative mit gemischt Stabi und Aggromodus zu geben...).
Zusätzlich werde ich mir entweder noch ein Aufkleberset bestellen, Schrumpfschlauch oder Klebebänder zur besseren Orientierung anbringen. Zudem evtl. noch eine starke Front- und/oder Back-LED... Mal sehen. Jetzt erst mal besseres Wetter und mehr Akkus