Mikrokopter MK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

andrew4711

Erfahrener Benutzer
wollte einfach mal erfahrungen von usern sammeln. manche schwören auf MK, andere auf DJI oder Autoquad. und ich habe das gefühl dass es da kein richtig oder falsch gibt. hatte heute ein paar telefonate mit MK. was in jedem fall gut ist, ist das man jemanden am telefon hat. aber sind die produkte gut?

andrew4711

Erfahrener Benutzer
woher sollte ich das wissen? hatte einen kopter mit MK aber der wurde dann auf DJI umgebaut. das ist aber auch zwei jahre her. inzwischen hat sich da doch sicher was getan.

andrew4711

Erfahrener Benutzer
nein ich will luftbildaufnahmen machen. suche nach einem zweiten system. habe einen okto von rosewhite unter 5kg und einen dji 1000 mit videokamer bmpcc. und jetzt wollte ich entscheiden wie es weiter geht... :)

solution

Erfahrener Benutzer
Ich habe Kopter mit DJI Naza, XAircraft SuperX, ZeroUAV YS-X4 und S4, AutoQuad, aber mein absoluter Favorit ist MK.
Andere fliegen andere Systeme!
Erst wenn du unterschiedliche Systeme geflogen und deren Features genutzt hast, findest du dein System!

andrew4711

Erfahrener Benutzer
bist du mitarbeiter bei MK :)? nur ein witz. ich habe auch die nazam und a2. eigentlich ganz okay. hatte halt gestern einen absturz mit meinem x8 und werde sicher keinen selber mehr bauen! das gute an dji sind halt die fast fertigen kopter. leider alle über 5kg. MK bietet den okto Arf an - jetzt bin ich halt unsicher, ob das system was taugt. besonders innovativ sind die rahmen ja nicht. aber muss ein kopter schön oder leicht oder beides sein?

solution

Erfahrener Benutzer
Nee, bin wirklich kein Mitarbeiter von H&I, aber User deren System!

Schön sind die Rahmen vielleicht nicht, als Antiquar verschrien, aber die absolut effektivsten in Bezug auf Festigkeit und Gewicht!
Hatte einige MK-Rahmen, bin dann dem Trend nach Carbon-Look gefolgt und wieder reumütig zurück zum MK-Alu-Frame!
Am Boden sehen die glänzenden Edel-Carbon-Rahmen wirklich toll aus, in der Luft habe ich noch keinen Vorteil feststellen können.

Aktuell wäre das mein Favorit, wenn ich nicht löten will.
https://www.mikrocontroller.com/ind...id=848&zenid=b4c7b0ed728926290e935024437b7058

Zuletzt bearbeitet:

andrew4711

Erfahrener Benutzer
mk hat mir ein gutes angebot gemacht! inzwischen haben die alu stäbe auch einen carbon überzug bekommen :). ich finde die spartanische bauweise eigentlich okay. jedes gramm geht ja auf die effektivität. bekomme noch ein angebot von einem anderen hersteller und dann drüber schlafen :). danke für deine antworten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten