Mini WiFi Kamera

Elyot

Erfahrener Benutzer
#1
Ich suche eine möglichst kleine WiFi Kamera, Stromerzeugung über USB, mindestens 1080p25 und direkter Zugriff auf den Stream ohne spezielle App. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp?
 

radla

Well-known member
#2
Mit Mini meinst Du wahrscheinlich kleiner als z.B die Eufy Indoor Cams oder? Die hätten zumindest einen RTSP Stream und ne gute Auflösung.
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#3
Guter Hinweis, aber ja, die sind leider zu groß.

Ideal wäre eine Abmessungen von irgendwas um die 25x25, eine Platinenkamera (also ohne Gehäuse) wäre auch in Ordnung. 50x50 sollte nicht überschritten werden. An sich wäre die ESP-Cam gut, hat aber nicht die Auflösung/Bildwiederholrate.
Aufnahme ist nicht erforderlich, nur der reine Stream.
 

mangoon

Trees are dicks
#6
Naja, aber schau dich doch einfach bei Ali mal um, wenn du da nach mini wifi surveillance camera suchst, findest du schon einiges....
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#7
Wichtig ist halt, dass die ohne App funktionieren und einen Standard Stream ausgeben. Und was die reale Auflösung angeht, kann man den Angaben selten trauen. Zumindest habe ich bei potentiellen Kandidaten max 720p physikalische Auflösung gefunden (in Berichten) und dann teilweise auch noch niedriger Bildrate.
 

mangoon

Trees are dicks
#8
Wobei ich wegen der App nicht so ein Fass aufmachen würde... Da gibts einige (grad die billigen) die ne App zwingend vorraussetzen um sie einzurichten und dann kriegst du normalerweise auch immer nen Standard Stream...

Und ja, Auflösung.. Selbst wenn die Full HD haben, ist die Frage nach der Bitrate etc. ja auch meistens noch spannend...

Für was willst du sie denn genau einsetzen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten