MiniX FC von XAircraft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Leute,

bin gerade zufällig auf den MINIX von XAIRCRAFT gestoßen.

Kann jemand etwas dazu sagen?

http://v.youku.com/v_show/id_XODEwNjMwMzI0.html

Erinnert sehr stark an DJI, allerdings 179€ für den FC, GPS, Flugschreiber und OSD finde ich ganz interessant!

Zwecks Werbung lasse ich den Link zum Shop mal weg.

Gruß´
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Ach ist gerade erst Einführungsphase? War nur durch Zufall drauf gestoßen, weil ich etwas neues suche...

Weißt du Zufällig, ob man damit auch ein Gimbal mit Controller nutzen kann?
Gimbal Servos werden direkt ja nicht unterstützt laut Spec.

edit: gibts anscheinend noch nicht zu kaufen, habe ich auch gerade erst gesehen...

Gruß

flyher

Neuer Benutzer
Mein Post bezog sich auf den von Hampi!der war scheinbar schon beim erstflug dabei,schätze der hat konektions zu Mein Kopter,die sitzen ganz in der nähe von ihm :)

olex

Der Testpilot
Sieht ja für den Preis schon ganz gut aus. Eine schöne Alternative zum DJI-Angebot - nur knapp über der Naza Lite preislich, aber dafür bereits mit OSD. Gibt's übrigens irgendwo Bilder oder Videos von dem OSD? Im obigen Video hat der Reviewer ja kein FPV angeschlossen gehabt.

Hallo,

ist das Teil inzwischen bei dem ein oder anderen in Betrieb?

Danke und bis dahin
Tom
Ich hatte mir mal so ein Teil bei meinkopter.de bestellt. Hab es nicht zum Laufen bekommen. Bei einige anderen lief es sehr gut. Hab alles ausprobiert, wollte einfach nicht stabil laufen. Was sehr schön war, das Ding ist schön klein, LED ist im GPS Pils eingebaut, also wenig Kabelsalat. Verkabeln kann man es aber nur über Summensignal. Was ich persönlich nicht so gut fand, der 7. Kanal ist für die Gainwerte zum einstellen, eigentlich nicht schlecht, so kann man im Flug diese einstellen, aber man hat auch keine Möglichkeit diesen Kanal anders zubelegen. So stößt man bei einer 8 Kanal Anlage schnell an die Grenzen, z.B. ein Gimbal zusteuern. 7 Kanäle braucht die FC und ein Kanal ist weg für das Summensignal. Ich hab sie im anderen Forum wieder verkauft und hab mir eine Naza V2 geholt und läuft.

Gruß Michael

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten