Mission Planner 1.2.94

bigbretl

Erfahrener Benutzer
Servus miteinander,
ich hatte jetzt ein paar Wochen Pause wegen Crash. Nun wollte ich meine Full Parameter list speichern, um sie nach Update auf 3.1.1 wieder draufspielen zu können. Wie fast bei jedem Start vom MP macht dieser ein Update und ich ließ ihn gewähren.
Leider kann ich keine Full Parameter List mehr finden um diese weder zu speichern oder wieder auf das APM zu überspielen.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich meine alten Parameter wieder drauf bekomme?
Gruß bb

DerKlotz74

Erfahrener Benutzer
Servus miteinander,
ich hatte jetzt ein paar Wochen Pause wegen Crash. Nun wollte ich meine Full Parameter list speichern, um sie nach Update auf 3.1.1 wieder draufspielen zu können. Wie fast bei jedem Start vom MP macht dieser ein Update und ich ließ ihn gewähren.
Leider kann ich keine Full Parameter List mehr finden um diese weder zu speichern oder wieder auf das APM zu überspielen.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich meine alten Parameter wieder drauf bekomme?
Gruß bb
Ist dein APM nach dem Crash schrott?
Ansonsten siehst du nach dem Verbinden mit dem MP Deine Paramteter vom APM in der Full Parameterlist. Diese aktuellen Parameter vom APM kannst du dann wie gewohnt "speichern".

Gruß
Heiko

enforcer

Erfahrener Benutzer
Hatte gestern das selbe Problem wie du.

Lese dir mal den Change Log im Mission Planner durch. Da stehts drin. Seit dem Update ist die Liste jetzt standardmäßig ausgeblendet. Kannst unter Config -> Planner mit nem Häckchen wieder freischalten.

bigbretl

Erfahrener Benutzer
DerKlotz: "Diese aktuellen Parameter vom APM kannst du dann wie gewohnt "speichern"."
Die Liste wurde nicht im MP angezeigt.

Aber enforcer hatte ja die Lösung. Danke

Gruß bb

FPV1

Banggood

Oben Unten