VERKAUFT Mobula 6/7 und ne Vista

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Teo

Langjähriger Anfänger
#1
Liebe Freunde der Lüfte,

bevor ich meinen 2s Fuhrpark erweitere brauche ich ein paar Taler. Daher ein Mini-Sale ;)

Ein Mobula 6 im 75mm Gewand:
- CrazybeeF4FSLite V2 (Flysky onboard)
- 0802 19000kv
- Bt2.0 Anschluss

Dabei ist noch der originale 65er Rahmen plus passende Propeller, 8 BetaFPV 300 mah Lipos (Zustand müsste brauchbar sein) und eher als Bastelzugabe (auf Bt2.0) ein 1s Happymodel Lipo Board (aber halt ph2.0).

50 € VB plus Porto - reserviert

IMG_2029.jpeg IMG_2030.jpeg
IMG_2034.jpeg IMG_2035.jpeg

Eine von meinen zwei durch O3 ersetzten Vistas (mit Antenne/ ohne Kamera)
Ergänzung: hat wahrscheinlich ne alte Wtfos-Version drauf (muss bevor mit der DJI-Software gearbeitet wird entfernt werden):

50 € VB plus Porto - verkauft

IMG_2028.jpeg


Garantie oder Gewährleistung kann ich, weil privat, nicht geben.

P.s. ich hader gerade noch meinen GPRC Cinelog 25 und meinen Smart35 reinzustellen. Aber wenn Interesse besteht gern sagen, dann gehe ich noch mal in mich und stelle ggf. ein.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#6
Mach mich nicht schwach :D - nee lass mal ich kann das Modul ja sonst gar nicht gebrauchen. Aber bestimmt findet sich noch wer.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Teo

mihaiko

Well-known member
#7
Da Schlag ich doch mal zu. Der kleine passt sehr gut für einen Freund, der schon länger Mal FPV ausprobieren will. Er hat eine Flysky-Funke für seinen Flieger und ich habe ihm mal meine alte FS Scout mitgegeben. Passt also perfekt (vor allem, wo ich ein großer Verfechter von FPV Einstieg per Whoop bin...).
Ich schreib ne PN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten