Hallo mein Name ist Markus
Ich habe mir einen Copter mit DJI Naza M v2 gebaut mit alten motoren.
Ich komme aber nur auf eine flugzeit von 4 minuten.
Mit ecalc hab ich schon einiges versucht werde aber leider nicht schlauer.
Bei den motoren die ich jetzt verwende kann ich leider keine andere luftschraube verwenden.
Die jetzigen Motoren sind Turnigy 2213/20 1050KV mit 10*4,5 probs und 2600mah 3s akku.
Der Copter wiegt jetzt mit allem FPV und so weiter und Akku 1,6kg laut meiner küchen Wage.
Als regler habe ich einen 4fach hobbywing 20a max. 25a regler.
Jetzt meine Frage was kann ich machen das ich auf 8 minuten Flugzeit komme?
kann leider kein gewicht einsparen da hab ich schon geschaut.
Es muss doch motoren u. Propeller geben mit dem ich die flugzeit erhöhen kann.
Dachte an NTM 2830/750kv aber mit 11*5 prob lauf eclac komme ich auf schwebe flug 12 minuten und druchschnit bin ich wieder bei 4 minuten das kann doch nicht sein. Lineare Regleröffnung wäre laut ecalc da bei 48%. Mit 9*5 probs bekomme ich dann 8 Minuten aber Regleröffnung von 81%.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe mir einen Copter mit DJI Naza M v2 gebaut mit alten motoren.
Ich komme aber nur auf eine flugzeit von 4 minuten.
Mit ecalc hab ich schon einiges versucht werde aber leider nicht schlauer.
Bei den motoren die ich jetzt verwende kann ich leider keine andere luftschraube verwenden.
Die jetzigen Motoren sind Turnigy 2213/20 1050KV mit 10*4,5 probs und 2600mah 3s akku.
Der Copter wiegt jetzt mit allem FPV und so weiter und Akku 1,6kg laut meiner küchen Wage.
Als regler habe ich einen 4fach hobbywing 20a max. 25a regler.
Jetzt meine Frage was kann ich machen das ich auf 8 minuten Flugzeit komme?
kann leider kein gewicht einsparen da hab ich schon geschaut.
Es muss doch motoren u. Propeller geben mit dem ich die flugzeit erhöhen kann.
Dachte an NTM 2830/750kv aber mit 11*5 prob lauf eclac komme ich auf schwebe flug 12 minuten und druchschnit bin ich wieder bei 4 minuten das kann doch nicht sein. Lineare Regleröffnung wäre laut ecalc da bei 48%. Mit 9*5 probs bekomme ich dann 8 Minuten aber Regleröffnung von 81%.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen