Motorhalter für X8 mit 50mm Pancake gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ricardo

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

für mein X8 Projekt suche ich noch passende Motorhalter für 15mm 4kant Alu und für die 50mm Pancake-Motoren. Hat hier einer eine gute bezugsquelle für mich? Ich bin im WeltWeitenNetz leider noch nicht fündig geworden.

Danke schon mal :cool:

Reinhard

HSH

Erfahrener Benutzer
Selber machen? Aus zB. GFK passende Platten schneiden, bohren, senken (damit man die Motoren mit Senkkopfschrauben plan anschrauben kann) und dann mit 2 Schrauben an die Ausleger dübeln.

Ricardo

Erfahrener Benutzer
Würde ich gerne, da ich aber die nötige Ausstattung nicht zur Hand habe und mir die Zeit weg rennt, möchte ich gerne auf eine fertige Lösung zurückgreifen.

HSH

Erfahrener Benutzer
Du hast als Modellbauer keinen Dremel/Bohrmaschiene, Säge, Feile? Und wenn die Zeit rennt wäre selber machen schneller als ewig nach Schellen für Vierkantrohr zu suchen. ;)

Edit: Hab grad geschaut, hätte noch 4mm Sperrholz von einer alten Schrankrückwand hier rumliegen und könnte dir auf die Schnelle ein paar Halterungen zur Direktmontage machen. Wär zwar Qick & Dirty, aber du hättest erst mal was.

Ricardo

Erfahrener Benutzer
ich hab schon das ein oder andere Werkzeug, so ist das nicht :) Danke für das Angebot, ich bin eben im Kontakt mit einem der mir etwas fertigen wird, nach meinen Vorstellungen.

Ricardo

Erfahrener Benutzer
so, kleiner Zwischenstand.
Ich hab nen Händler gefunden, der mir die Halter fertigt und hat diese bereits auch in seinen Shop mit aufgenommen (für 4kant-Rohre 15x15 und auch für 20x20, also etwas für große Projekte :D )
Sobald ich die Teile da hab, kann ich Euch ja das ein oder andere Bildchen zeigen.

CyPreSS

FLYing HigH or DIE --> ;)
Hy @Ricardo,

bin auch grad auf der Suche nach 15X15 Aluvierkant Motorhalter,
verräts Du mir den SHoP wo du fündig geworden bist ??

THX im voraus

Ricardo

Erfahrener Benutzer
Servus CyPress,

hier sind die Halter zu finden (ganz unten), er hatte sehr schnell reagiert und diese auch gleich in sein Programm mit aufgenommen. Ich bin momentan leider ins Stocken geraten und mit meinem X8 Aufbau seit Wochen im Rückstand. Leider konnte ich die Halter noch nicht im Einsatz testen, machen aber einen recht guten Eindruck.

viel Spaß!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten