Motro nach Zerlegen leicht Spiel

vrpix

Neuer Benutzer
#1
Ich habe mal kurz eine Frage. Ich habe hier für einen neuen X8 diese Motoren:




Um die Motoren besser an die Halterung anschrauben zu können habe ich die Glocke weggenommen. Dazu zwei Madenschrauben gelöst und einfach Glocke mit viel Kraft von Hand abgezogen. Die Magneten sind ganz schön stark! Der Schaft kann einfach raus genommen werden, der ist da nicht irgendwie reingepresst. Nach dem Zusammenbauen habe ich aber ein Minimum an Spiel ich würde sagen weniger als 0.5mm aber man kann es in der Hand spüren und wenn ich auf die Glocke klopfe klingt es leicht anders. Nun zu meiner Frage:

- Ist das ein Problem? Auf Dauer?
- Wie bringe ich den sonnst zusammen ohne Spiel? Ich meine ich habe schon geschaut das ich unten am Schaft ganz hoch drücke bevor die zwei Madenschrauben angezogen wurden aber ich vermute bei Anziehen drückt es minimal runter.
- Hält das nur mit den zwei Madenschrauben (die hatten kein loctite), Schaft hat natürlich so eine Einkerbung und ist flach an der Stelle. Die Glocke geht aufgrund der starken Magneten aber sehr schwer ab.

Gruss Daniel
 
FPV1

Banggood

Oben Unten