Multikoptertreffen München/Ismaning

Megaburli

Neuer Benutzer
#1
Wir treffen uns mal wieder zum gemütlichen beisammen sein und fliegen, hauptsächlich mit Kopter!!!

http://forum.mikrokopter.de/topic-post449635.html#post449635 (Originalthread)

Servus Kommune 11, interessiert Leserschaft sowie alle Freunde der Flugdinger!


Zunächst der Hinweis, dass unser Stammtisch keine geschlossenen Gesellschaft ist. Jeder Interessierte bzw. Neuanfänger ist uns herzlich willkommen, wir freuen uns über jedes neue Gesicht, dass zu uns stoßen will, ob mit oder ohne Kopter (wenn dann unbedingt mitbringen) ... egal.


Das GAVESI (der Nebenraum) ist reserviert für den nächsten Stammtisch:

Wann: Dienstag den 22.01.2013 ab 19 Uhr

Wo: Restaurant GAVESI, Grünfleckstr. 1, 85737 Ismaning (im Sportpark Ismaning) Hier mal eine Übersichtskarte


Flugmöglichkeit in den beiden rot umrandeten Feldern. Da wo das "A" steckt ist das Lokal. Aktuell halten wir uns am unteren roten Feld zum Fliegen auf, einfach in die Grünfleckstrasse reinfahren und bis hinten durch auf der rechten Seite. Wie bei den vorherigen Stammtischen werden sich sicherlich ab ca. 18 Uhr die ersten zum Fliegen treffen, soweit Wetter und Temperatur es zulassen.

Gruß Bernd

(Originalbeitrag aus dem Mikrokopterforum, jeder ist herzlich willkommen!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Megaburli

Neuer Benutzer
#4
Hallo zusammen!
Am 19.02.2013 ist wieder unser Multikopter-Stammtisch in Ismaning! Hier der Originalbeitrag aus dem Mikrokopter-Forum!
http://forum.mikrokopter.de/topic-post454913.html#post454913

Servus Kommune 11, interessiert Leserschaft sowie alle Freunde der Flugdinger!

Zunächst der Hinweis, dass unser Stammtisch keine geschlossenen Gesellschaft ist. Jeder Interessierte bzw. Neuanfänger ist uns herzlich willkommen, wir freuen uns über jedes neue Gesicht, dass zu uns stoßen will, ob mit oder ohne Kopter (wenn dann unbedingt mitbringen) ... egal.

Das GAVESI (der Nebenraum) ist reserviert für den nächsten Stammtisch:

Wann: Dienstag den 19.02.2013 ab 19 Uhr

Wo: Restaurant GAVESI, Grünfleckstr. 1, 85737 Ismaning (im Sportpark Ismaning) Hier mal eine Übersichtskarte

Flugmöglichkeit in den beiden rot umrandeten Feldern. Da wo das "A" steckt ist das Lokal. Aktuell halten wir uns am unteren roten Feld zum Fliegen auf, einfach in die Grünfleckstrasse reinfahren und bis hinten durch auf der rechten Seite. Wie bei den vorherigen Stammtischen werden sich sicherlich ab ca. 18 Uhr die ersten zum Fliegen treffen, soweit Wetter und Temperatur es zulassen.

Gruß Bernd


Gruß Mega :D
 

MarinusVogl

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo Münchner,

ich habe ein Problem mit meinem MultiWii Board. Um das Problem zu lösen muss ich den Bootloader neu instalieren. Hat jemand einen passenden Programmer? z.B.:den 5$ usbasp von hk?

Wenn möglich würde ich mir den Programmer ausleihen, natürlich gegen Kaution.

Gruß

Marinus
 
FPV1

Banggood

Oben Unten