D dahoo Gesperrt Mrz 2, 2014 #1 Mrz 2, 2014 #1 hallo hab damit noch gar keine erfahrung. Ich habe ne mx-12 und ne eingestellte rachel dazu. wenn ich einen anderen quad kaufe, kann ich den auch mit der selben mx-12 fliegen? oder wie funktioniert das??
hallo hab damit noch gar keine erfahrung. Ich habe ne mx-12 und ne eingestellte rachel dazu. wenn ich einen anderen quad kaufe, kann ich den auch mit der selben mx-12 fliegen? oder wie funktioniert das??
lustigewg Erfahrener Benutzer Mrz 2, 2014 #2 Mrz 2, 2014 #2 Jup, das geht, du musst aber den empfänger (gr12) umstecken, bzw einen zusätzlichen empfänger kaufen.
Jup, das geht, du musst aber den empfänger (gr12) umstecken, bzw einen zusätzlichen empfänger kaufen.
D dahoo Gesperrt Mrz 2, 2014 #3 Mrz 2, 2014 #3 und dann wieder alles von vorne einstellen oder kann ich mti den einstellungen von der rachel fiegen?
und dann wieder alles von vorne einstellen oder kann ich mti den einstellungen von der rachel fiegen?
T Tommy.Z Neuer Benutzer Mrz 2, 2014 #4 Mrz 2, 2014 #4 Dafür gibts in der MX-12 verschiedene Modellspeicher
D dahoo Gesperrt Mrz 2, 2014 #5 Mrz 2, 2014 #5 also muss ich wieder alles einstellen verstehe mich da nciht gut
T Tommy.Z Neuer Benutzer Mrz 2, 2014 #6 Mrz 2, 2014 #6 Naja, wenn die Einstellungen (fast) identisch sind, kann man den Modellspeicher auch kopieren und dann anpassen.
Naja, wenn die Einstellungen (fast) identisch sind, kann man den Modellspeicher auch kopieren und dann anpassen.