wenn ich die die Funke ausschalte springt er immer auf AltHold anstatt Failsafe.
Im MP habe ich auf Flight Mode 4 auch AltHold konfiguriert.
Hätte aber gerne das er auf Flight Mode 3 (da habe ich RTL) springt.
Wie kann ich das ändern?
Wenn ich die FB ausmache geht mein Throttle auf 900 runter aber im Flight Modus schaltet er dann auf Flight Mode 4 und da habe ich AltHold konfiguriert.
Vielleicht mache ich ja was falsch. Muss der Copter schon komplett zusammengebaut sein oder kann ich es nur mit der Steuerung und GPS testen ohne Regler und Motoren?
Wundert mich nicht. Niemand stellt mit den Flight Modi Failsafe ein. Das macht man über den Throttle Kanal. Und dann wählt man in der FS Einstellung des MP entweder RTL oder LAND.Funktioniert prima mit MX16 / GR 16.
Hier meine Trottel Anleitung inkl. fertigem Setup für APM/ GR-16:
Ja, dann mußt Du FS im Graupner Menü nur über Kanal 3 STO abpeichern, und im FS Menü des MP einen Wert einstellen, der unterhalb der Funke im Betrieb liegt. Dann zur Probe armen und Funke ausschalten.
Achne danke des Englischen bin ich mächtig!
Was scharfgeschalten und wie meine 45er?^
Ich habe den Fehler beheben können.
Im Mission Planner habe ich über die Konsole einen Reset der Steuerung (Arducopter) durchgeführt.
Nach anschließender Neukalibrierung war es dann möglich das System zu "armen" ( armen heisst bei mir über den Pitch Knüppel nach rechts unten für mehrere Sekunden) das System aktiv zu schalten. ;-)