MX20 2 Stufenschalter mit Umkehrung für 3 Stufenschalter belegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pat

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner MX20. Aus Schaltermangel möchte ich iwie einen 2 Stufenschalter für die Funktionen Foto/Video/Aus nutzen. Da das mit dem 2 Stufenschalter nur über einen Umweg durch Schalterumkehrung möglich wäre, stellt sich mir jetzt die Frage ob es möglich ist, einen anderen 2 Stufenschalter so zu Programmieren, dass dieser den Foto/Video/Aus Schalter umkehrt. Hoffe es ist soweit verständlich was ich meine. Ich brauche also einen Umschalter für den Schalter :???:Gruß Pat
 

pat

Erfahrener Benutzer
#3
Hi Kaldi, super vielen Dank erstmal. Habs gerade ausprobiert wie in Deiner Anleitung. Hab auf Taster 1 (am Empfänger angeschlossen) die Fotofunktion und auf Schalter 8 Den Hilfskanal gelegt. Funktioniert auch soweit. Wenn Schalter 8 an ist kann ich Taster 1 nicht mehr bedienen. Ich hätte jetzt gerne Schalter 8 Dazu missbraucht mir zwischen Video und Foto umzuschalten. Ist das Möglich? Und hast Du ne Idee wie ich das am besten mache. Habe aus einem anderen Thread diese Grafik hier, ist aber für ne Futaba Funke, aber so wie es dort dargestellt ist sollte es bei der MX20 auch gehen. Danke Dir
 

pat

Erfahrener Benutzer
#4
So habs nun nach langer frickelei hinbekommen. Habe solange an den Werten rumgefummelt bis beides geht. Jetzt habe ich auf Schalter 8 die Auswahl zwischen Foto/Video und auf Taster 1 Auslösen. Gut wenn ich mit Taster 1 ein Video gestartet habe muss ich Schalter 8 einmal vor und wieder zurück schalten damit er die Aufnahe beenden kann, aber das ist auf jeden Fall zu verkraften..Danke Kaldi für die Super Anleitung!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten