Nach Absturz neu angemalt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Air

Benutzer
#1
Hallo,

ich wollte letztens meinen Hexa mit 4S fliegen und da hat er leider nicht so gewollt https://vimeo.com/65285409

dadurch sind mir 2 Ausleger gebrochen und kurzer Hand hab ich mir einen Quad mit den Teilen aufgebaut ( gefällt mir eh viel besser :D )

jetzt die eigentliche Frage, alles läuft am Anfang schön weich und rund und nach kurzer Zeit muckt ein Motor, schlägt aus/ rotiert unregelmäßig und die restlichen verlieren an Gas

Ich denke selbst, dass die Teile nicht in Mitleidenschaft gezogen worden sind und hoffe eher auf eine Einstellungssache.

Ich gebe zu, dass ich in Sachen technischen dingen nicht gut bewandert bin und mit 2 Kindern an der Seite, mir oft die Zeit fehlt und hoffe deswegen auf ein paar Tipps



Merci cu2 Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Air

Benutzer
#6
Ok ich habe den Regler ausgetauscht und jetzt läuft er, denke auch jetzt im nach hinein, dass dieser Regler für den Absturz verantwortlich war
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#7
Der Rahmen sieht gut aus. Mich würde interessieren, wie die Arme arretiert werden und wie fest das dann ist. Foto von der Mechanik zur Hand?
 

Air

Benutzer
#8
hier sieht man es ganz gut, mir persönlich gefällt die Haube nicht und werde mir an den Auslegern Löcher bohren und evt einen kleinen Schnellspanner einsetzen.

Und wenn man die Regler wie auf Bild 2 gezeigt verbaut, hat die FC und der Empfänger
in der Mitte genug Platz und man benötigt nicht unbedingt eine Haube.
Natürlich nur, wenn man die Ausleger anderweitig befestigt .






hier kann man wunderbar die Regler einsetzen ( Ober-und Unterseite )



Noch ein großer Vorteil von diesem Frame, man kann ihn schnell und einfach zum Okto umbauen

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten