NAZA blinkt nach power on hektisch mit Gelb

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Netsrac

Time Traveler
#1
Moin Jungs,

Habe experimentell alles an meinem F450 verkabelt und die NAZA mit der Software programmiert.

Bewege ich die Regler der Fernbedienung so sehe ich in der NAZA software, wie sich die entsprechenden Regler bewegen.

Starte ich nun die NAZA neu, so blinkt sie nach dem Selbsttest ganz hektisch in Gelb.

Laut Manual bedeutet das, dass hier ein Empfänger Problem vorliegt. Das kann ich aber nich nachvollziehen, da es in der Software doch korrekt angezeigt wird.

Was genau ist hier das Problem und wie kann ich es lösen....

Gruß, netsrac
 

Tommi64

ewiger Anfänger
#2
So, wie du es beschreibst, könnte es Failsafe sein, hast du die Akkuüberwachung eingeschaltet? Wenn ja, dann deaktiviere mal die Akkuüberwachung.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#3
Ich tippe dann mal darauf, dass die Servowege des Flugphasenschalters nicht angepasst wurden und die Flugphase auf Failsafe steht.
 

Netsrac

Time Traveler
#4
Super...danke für Eure Tipps...er war in der Tat eine falsche Einstellung and der Fernbedienung. Die Modi sind zwar brav in der Control Software umgesprungen und wurden auch entsprechend rechts unten angezeigt.

Allerdings wurden die Modi's nicht blau (obwohl rechts angezeigt). Erst nachdem ich die Servo Wege so korrigiert hatte, dass sie auf dem "Band" auch blau leuchten, war das Blinken weg.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten