Naza blinkt rot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wicky-W

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,
hab meinen Copter zusammen gebaut und soweit funktioniert fast alles. Motoren laufen an, mit meiner mx16 kann ich zwischen GPS/Atti/Manuell umschalten auch Failsafe funktioniert. Soweit ich das auf dem Monitor meines Notebooks verfolgen kann. Beim einschalten blinkt er rot/grün rot/grün rot/grün 3xgrün und dann blinkt er dauerhaft rot. Sowohl im GPS/Atti und Manuell Mode. Keine Ahnung was ich noch probieren soll?!?!?
Jemand ein Ahnung was das sein kann?

Grüße Wicky
 

Wicky-W

Erfahrener Benutzer
#3
Nein Akku ist nicht leer der ist voll hatte ich auch erst gedacht. Hab auch schon ein anderen vollen ausprobiert. Überwachumg vom Lipo ist in der Naza deaktiviert;-)
 

Wicky-W

Erfahrener Benutzer
#5
Sticks kalibriert und ich denke richtig verkabelt. Motoren laufen auch an und wenn ich gas gebe dreht er auch hoch. Wenn ich lenke merkt man auch wie die verschiedenen Motoren unterschiedlich hoch drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommi64

ewiger Anfänger
#10
Das Blinken kann auch ein Fehlercode sein, wenn du die Möglichkeit hast, dann verbinde die NAZA mit deinem Rechner, wenn er blinkt. Dann wird dir in der Software der Fehler angezeigt.
 

Tommi64

ewiger Anfänger
#12
Dann warten wir auf das Video ;)
 
#14
Das ist die Akku Warnung
Schalte die mal wieder ein wähle den richtigen Akku 3 oder 4 s
Und schalte sie dann wieder aus dann sollte es weg sein

Ah ja und drücke Write in der Software ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommi64

ewiger Anfänger
#18
Wird in der Software ein Fehler angezeigt?
Schalte die Akkuüberwachung mal komplett aus.
 

Wicky-W

Erfahrener Benutzer
#20
Die Naza geht, keine Ahnung was jetzt letztendlich geholfen hat aber sie geht :)) Vielen Dank für die Hilfe!! Jetzt funktioniert alles ich bin fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten