Naza Fragen über Fragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#1
Hallöle,

hab da mal wieder zwei kleine fRagen zur Naza!

1. Sollte man die Naza etwas weg von der Stromverteiler Platine bauen? Also etwas erhöht? Oder ist das egal, wenn ich die direkt drüber baue!?! (Siehe Bild) Oder kann ich auch die abstand´s Bolzen weg lassen?
Naza:abstand.JPG

2. Wenn ich den Akku unter der Naza habe, ist es ja dann bei Z +Plus, oder? Habe die Naza 5 cm über dem Akku! Stimmt das dann so?

Gruss Hanni
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#3
Servus, ja so lassen, also so wie auf dem Bild! Oder kann ich die Bolzen noch weg machen und die Naza um 1 cm runter setzen. Somit wäre Sie aber eben näher am Stromverteiler....

Gruss
 

DRX-46

Neuer Benutzer
#4
Moin Hanni,

also ich weiß nicht wie groß oder klein der Einfluss des Stromverteilers auf die Naza ist aber ich denke mal das man da nichts zu befürchten hätte, wenn du etwas Abstand zur Platine hast kann das erst recht nicht schaden.

Die X, Y, Z Sachen benötigst du nur wenn du deine Naza auch mit dem GPS Modul nutzen willst und das Modul bspw. nicht im Zentrum des Copters liegt. Mit den Werten kannst du dann das ganze anpassen. Also kannst du die Werte auf "0" stehen lassen. Falls ich damit Falsch liegen sollte könnt ihr mich gerne korrigieren.
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#5
GPS habe ich ja! Direkt über der FC. Jetzt muss ich ja alle auf Null lassen, außer Z und Y oder? Einmal Gps über der naza mit Y Minus. Und einmal Z mit plus unter der naza. Seh ich das richtig?
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#8
Hey, ich kann leider erst morgen ein Foto vom kompletten Aufbau machen, da mit doch paar Teile fehlen die erst morgen per Post kommen! Werde es dann aber mal machen!

Ich werde mein GPS nämlich auf so einen Turm setzen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten