Naza GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wer von euch hatte die letzten 2 Tage seltsames verhalten im GPS Mode ?

Also vor 3 Tagen war noch alles ok
Gestern und heute hat mein Kopter im GPS extrem seltsames verhalten an den Tag gelegt
Zuerst steht er gut dann auf einmal kippt er in irgend eine Richtung und zieht Riesen Kreise ...
Dann steht er abrupt wieder wie eine 1 .
Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie und wann er am Rad drehte ...
Kann das von euch jemand bestätigen ?
 
#2
Meins du dem Nazan Eckes ;):)

Mir ist es egal ob man es den dem der oder er sie es Naza nennt
Das Ding ist nagelneu u d dreht ab und an am Rad (nur im GPS) da ich ausschließen möchte das es am Frame Motorisierung liegt frage ich ob jemand in den letzten Tagen seltsame Sachen festgestellt hat !
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Mehr wollte ich nicht wissen ;)
Dein Kopter flog gut !
Wenn dein Kopter jetzt auch seltsames verhalten an den Tag legte hätte man evtl. Einen gemeinsamen Nenner gefunden ... Wenn jetzt noch 10 User sagen das ihr Kopter in den letzten 2 Tagen seltsam war dann könnte man eine Tendenz sehen und evtl. In Zukunft eher auf sowas http://www.n3kl.org/sun/noaa.html acht nehmen und sich nicht wundern wenn mal was komisch ist !

Aber danke für deine hilfreichen und absolut analytischen Bemerkungen ;)
Das wookong bereitet mit ACE One die Weltherrschaft vor und nur ein Autoquad im Verbund mit Zero Uav und fY DOS können können die Welt noch retten
 
Zuletzt bearbeitet:

stpfl

Neuer Benutzer
#4
Es könnte sich auch um den "Toilet Bowl Effect" handeln!
Je nachdem wie stark er aus einer Position heraus korrigieren muss führt es mal mehr oder weninger (oder sogar garnicht) zu diesem Effekt wobei sich der Kopter schwindelig dreht.
Im neuersten Manual und in vielen Foren Beiträge ist zu dem Problem viel zu finden.
 

Koiudo

werde immer besser !
#5
Hi Joe, ich habe in den letzten 2 Tage jeweils 2 Akkus bei Probefügen verbrannt, die Naza hatte gut zu tun (Wind) aber hat sich gut benommen!
Nur ist mir aufgefallen, das ich bei 50% Gas noch weiter steigen kann, woran kann das liegen ?

L.G. Udo
 

Koiudo

werde immer besser !
#7
Doch, glaub es mir!
Schalter auf 50% Gas und er steigt weiter wenn ich den Knüppel betätige!
Sinken lassen geht nicht, solange der Schalter betätigt ist.

Udo
 

Koiudo

werde immer besser !
#9
Hi, habe ich K1 auf K1, Weg -100%-60%, Offs 0%
Laut Anzeige Naza Monitor kann ich über Knüppel bis 85% erhöhen.

Danke
Udo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten