Hallo, ich habe mein Oktokopter als Quadrokopter zurückgebaut.
Ich möchte mit dem Quadkopter Luftaufnahmen mit einer Canon S100 und ein 2 Achs Gimbal machen.
Als FC habe ich die NAZA Lite. Als ESC verwende ich TURNIGY Plush 25amp. Als Motoren habe ich die EMAX GT 2812 1060kv. Propeller sind Graupner 11"x5.
Der Quad kommt dann auf ca. 2200-2300g + .
Der Erstflug als Quadrokopter fand gerade statt. Leider werden die Regler recht warm. Ich weiß nicht ob das zum Problem wird.
Nun meine Fragen:
1.) Würdet ihr sagen die Gewicht/Motor/Propellerkombi ist schlecht und zu schwach?
2.) Ich will das Abgebieldete Gimbal verwenden.
Kann ich mit der NAZA L 2 überhaupt verschiedene Servos verwenden?
3.) Wie ist die Frequenz von dem Robbe FS100 (12 Jahre alt)?
Hab ihn auf 200Hz jetzt. Weiß nicht ob das stimmt, auf dem Datenblatt steht nix.
4.) Sollte ich die Stromversorgung für die Servos von der NAZA Lite
trennen (Y-Kabel) oder schafft das die NAZA L?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Vielen Dank
Ich möchte mit dem Quadkopter Luftaufnahmen mit einer Canon S100 und ein 2 Achs Gimbal machen.
Als FC habe ich die NAZA Lite. Als ESC verwende ich TURNIGY Plush 25amp. Als Motoren habe ich die EMAX GT 2812 1060kv. Propeller sind Graupner 11"x5.
Der Quad kommt dann auf ca. 2200-2300g + .
Der Erstflug als Quadrokopter fand gerade statt. Leider werden die Regler recht warm. Ich weiß nicht ob das zum Problem wird.
Nun meine Fragen:
1.) Würdet ihr sagen die Gewicht/Motor/Propellerkombi ist schlecht und zu schwach?
2.) Ich will das Abgebieldete Gimbal verwenden.
Kann ich mit der NAZA L 2 überhaupt verschiedene Servos verwenden?
3.) Wie ist die Frequenz von dem Robbe FS100 (12 Jahre alt)?
Hab ihn auf 200Hz jetzt. Weiß nicht ob das stimmt, auf dem Datenblatt steht nix.
4.) Sollte ich die Stromversorgung für die Servos von der NAZA Lite
trennen (Y-Kabel) oder schafft das die NAZA L?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Vielen Dank
Anhänge
-
1,4 MB Aufrufe: 22
-
1,4 MB Aufrufe: 24
-
825,5 KB Aufrufe: 20