NAZA M Motoren Starten nicht mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute

ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann.

Heute Morgen bin ich noch eine Runde mit meinem Quadrocopter geflogen.
Jetzt wollte ich noch einmal fliegen, aber die Motoren springen nicht mehr an. Im Assistenz Programm scheint alles ok zu sein. Das heißt hier bekomme ich keine Fehlermeldungen. Das LED blinkt auch wie gewohnt.
Alle Funktionen sind da. Wenn ich den Akku an klemme, dann dudeln die Motoren wie gewohnt ihre Melodie und rucken ein oder zweimal. Gebe ich den Startbefehl, passiert nichts. :confused:
Was mir aufgefallen ist, das die Motoren beim letzten Flug nicht wie gewohnt nach drei Sekunden abgeschaltet haben, sondern etwas länger benötigten.
Ich hoffe jemand hat einen Tipp .

Gruß
Mäffi
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#3
oder Dual Rate auf einem oder mehreren Kanälen eingeschaltet?
 
#4
Evtl. beim Heimweg oder 2. Weg zum fliegen den TRIM An 1 der Kanäle verstellt ???
Oh Mann, auf sowas muss mann est mal kommen!!

Ich hatte nämlich heute Morgen ziemlich Probleme mit der Stabilität und Lagehaltung. Erst zu Haus bin ich darauf gekommen, das es eventuell ein Problem Naza – Baro (Lichtempfindlichkeit)sein konnte. Da hab ich das Ding Tatsache so weit vertrimmt, dass anschließen die Motoren nicht mehr starten.
Lustig. Welche Seite war eigentlich die Lichtempfindliche?

Danke und Gruß

Matias
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#5
die linke.... in Flugrichtung
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#6
Oh Mann, auf sowas muss mann est mal kommen!!

Ich hatte nämlich heute Morgen ziemlich Probleme mit der Stabilität und Lagehaltung. Erst zu Haus bin ich darauf gekommen, das es eventuell ein Problem Naza – Baro (Lichtempfindlichkeit)sein konnte. Da hab ich das Ding Tatsache so weit vertrimmt, dass anschließen die Motoren nicht mehr starten.
Lustig. Welche Seite war eigentlich die Lichtempfindliche?

Danke und Gruß

Matias
Naja dann sind wir ja froh dass man dir helfen konnte und du dein Naza wieder geniesen kannst...... happy flying
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten