Naza M Update

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

el_momo

Erfahrener Benutzer
#2
hast du Probleme mit deiner jetzigen Konfiguration?

Wenn nicht würde ich gar nicht updaten - Because, never chance a Running System
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#5
Es wurde aber ausdrücklich von DJI empfohlen die Wookong Upzudaten da in der letzten FW ein Bug war...
Eben, genau das ist für mich ein Grund den Naza NICHT apzudaten. Die Update- Orgie beim WK ist für mich der Beweis, das da noch einiges im Argen liegt.
Sonst würden die das nicht machen.
Ein Update mit neuen Funktionen und 4 bis 6 Updates für die Fehlerbereinigung.

Da lasse ich meinen Naza so wie er ist, und werde mich schützend über Ihn werfen wenn jemand den updaten will ;) ;) :D

Gruss
Wolfi
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#6
@Wolfi,
So ist es.

Meine WKMs und Nazas laufen, freiwillig würde ich auch nicht updaten.

lg Ferdl
 
#9
Sicher hab ich hier nen Arbeitsrechner mit Nt drauf
IBM X31 Notebook mit echter RS232 um an alte Industriesteuerungen mit nem seriellen Protokoll noch Daten auszulesen und zu ändern ;)

Geh du mal mit Vista oder Windows 8 und nem USB Adapter an ne Maschienensteuerung von z.b. 1992
Beispiel Comau Roboter c3g+
Also z.b. beim Ford ist mal wieder einer abgeschmiert und du müsstest da ein Backup einspielen ...
Nach dem 10. Verbingungsversuch fragt dich der Produktionsleiter wie du denn den Ausfall der Produktion bezahlen möchtest ?
Alle 30 Sekunden eine Rohkarosse im Wert von ~15000 €


P.s.
Auf dem IBM kann ich sogar noch mit nem echten DOS starten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
Ja alles hat seine Berechtigung ;)
Nix gegen Neuerungen wenn sie Sinn machen ...

Zum Surfen z.b. Benutze ich nur mein iPad
Zum arbeiten was gerade gebraucht wird und stabil läuft
 
#12
Ich hatte vor einiger Zeit gelesen das DJI an einem Update für die Naza bastelt, da ich meinen Copter gerade baue würde es natürlich gut passen wenn da bals ein Update kommt. Hatte irgend etwas von Ende 2012 gelesen wenn ich mich nicht täusche
 
#13
Avia
Die momentane Software der naza ist Absolut in Ordnung und Bedarf keines Updates
Wenn ein neues rauskommt stürzen sich immer alle drauf und in den nächsten 2 Wochen liest du dann von komischen SymptomenIn den Foren. Danach kommt ein neues Update und alle sind wieder glücklich ;)

Wenn was neues rauskommt warte ich immer 2-3 Wochen (außer es behebt einen Bug ) und wenn niemand schreit kommt dieses Update auf die naza ...
Das ist im Prinzip genau so wie bei Autos die aller erste Serie hat nur Probleme und Kinderkrankheiten
Da kaufe ich lieber das auslaufmodell ;)
 

bolek

Erfahrener Benutzer
#14
... ich hab mir gerade ein Naza bestellt, also wenn es da ist, brauche ich keine Updates machen, oder wie?!
Sorry für die Afängerfrage!:D
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#18
Und ich dachte immer, es heißt "never land a flying system".... ;D
 

Ocelaris

Erfahrener Benutzer
#20
Nach dem ich wegen meiner Naza trimm Probleme mit dem Deutschen support in kontakt stehe wurde ich darauf angesprochen mein System auf die neue Firmware ab zu daten... Version 3.0

Auf meinen Kontakt das es diese Firmware noch nicht gibt, hat man mir versichert man werde mit DJI rückschluss halten da die aber scheinbar gerade sowas wie Neujahr-Weihnachten haben dauert die Rückmeldung noch an..

Also scheinbar ist da schon was im kommen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten