Naza-M V2 lieferbar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nosferatu

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich stelle schon wieder mit Erschrecken fest, daß das Lieferdatum der Naza-M V2 sich nun zum vierten mal nun auf den 07.06 verschoben hat ?
Wie kann das sein, wenn andere Händler die auf Lager haben ?

Nos
 
#2
seht euch das mal an!

(In Lager) DJI NAZA-M V2 Multi-Rotor Flight Kontroller und NAZA-M V2 GPS (Kostenloser Versand)

Produkt-ID #0233518
Listen Preis: €479,99
Verkauf Preis: €339,99
Sie sparen: €140,00
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#8
Hallo
Nur kommt dann noch Zoll und Märchensteuer drauf
 
#9
Versandort China, heisst es landet auf jeden Fall beim Zoll = +19% + Zoll, Lieferzeit 10..15 Tage
Bei Versand aus Deutschland nur Vorbestellung möglich.

Alles ist relativ ;)

Ich hoffe das die Angaben bei meinem deutschen Lieferanten gestimmt haben und ich meine nächste Woche spätestens habe ;)
 

reimundko

Erfahrener Benutzer
#11
Ich hatte Glück und kein Zoll bezahlt.
Lieferzeit waren 10 Tage
 

Nosferatu

Erfahrener Benutzer
#14
Meiner ist halt bei einem anderen vorbestellt und vezahlt. Und jede Woche aufs neue wird bei G*********t das Lieferdatum verschoben.
 

NAZA-H

Erfahrener Benutzer
#15
Das ist seltsam und muss wohl von Händler zu Händler unterschiedlich sein. Als ich bei Hans-Willi Stein vorbestellt hatte, hat er ca. 8-10 Tage Lieferzeit gesagt. Nach 8 Tagen kam schon die Mail, dass die NAZA verfügbar sei und geliefert würde. Am übernächsten Werktag war das Paket bereits da. Vielleicht hat Dein Händler zuwenig geordert und kommt deshalb nicht nach.
 

Nosferatu

Erfahrener Benutzer
#16
Dann soll man so ehrlich sein, und den Kunden das sagen. Nicht einfach behaupten DJI hätte die überhaupt noch nicht released! Oder die anderen Händler hatten wohl Beta Hardware.
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#17
Hallo Noseferatu,

ich verstehe deine Ungeduld.
Wir sind der größte Distributor in Deutschland und DJI hat nur bestimmte Kapazitäten und massive Vorbestellungen gehabt.
Unsere Liefertermine der Bestellungen sind so leider verschoben worden. Da wir sehr schnell sehr viele Vorbestellungen bekommen haben, dauert es leider bis die Sachen dann auch im Shop grün werden. Wir liefern nat. nach Bestelleingang aus.

Wir haben nie behauptet das DJI noch nicht released hat !
Das andere Händler Beta Hardware haben sollen stimmt auch nicht.

Wir haben den NazaV2 als Testmuster bekommen und der Softwarestand war noch nicht 100% ausgereift, deshalb haben wir mit der Vorbestellung so lange gewartet bis DJI die Firmware verbessert und die macken behoben hatte, da wir auf keinen Fall Ware mit diesem Softwarestand bekommen wollten !

Wir stehen dafür das wir wissen was wir verkaufen und auch helfen können genau aus diesem Grundsatz haben wir eine evt. Verzögerung in Kauf genommen.

Sebastian
 
#19
Die terminverschiebung ist schon ärgerlich, ich erhoffe mir von der Wartezeit aber eine gut funktionierende naza mit deutschem support.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten