Naza Nachbau von HK?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#1
Hab gerade ein Video zu folgendem Produkt gesehen: IDEAFLY IFLY-4

Link

Wenn man sich das so anschaut, könnte man doch meinen hier wurde einfach die Naza-Einheit genommen und kopiert?
Sogar ne GPS-Unterstützung soll es dazu geben und das bei nem Gesamtpreis im Set von unter 200€?
Kennt das System jemand? Wäre ja sonst ne billige Alternative zur Naza, wenn es genauso gut funktioniert!
 

Butcher

Bill the Butcher
#2
habs eben auch bei rc4u gesehn, aber ich denke NAZA ist zhalt nicht nur hardware, auch die software spielt da ne große rolle,... daher ehe es jemand testet, wird es dazu denk ich keine antworten geben
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#4
Naja hier gibts noch ein Video dazu,... wenn das System halbwegs Stabil läuft kann man ja echt überlegen es in kleine Test-Objekte einzubauen.
In der Naza steckt schon viel Entwicklungsarbeit, nur wie so oft im Leben sind gewisse sachen schnell kopiert und meist auch garnicht so schlecht. Der König macht das ja immer wieder vor.
Schade nur für die Unternehmen welche da viel Geld reinstecken!

[video=youtube;hm_NEzcHm_M]http://www.youtube.com/watch?v=hm_NEzcHm_M[/video]
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo
Da Ding gibt es schon seit über einem Jahr
Weitere Infos Videos usw findest du hier

Gruß Friedhelm
 

gervais

Ich brauche mehr Details
#6
In der Naza steckt schon viel Entwicklungsarbeit, nur wie so oft im Leben sind gewisse sachen schnell kopiert und meist auch garnicht so schlecht. Der König macht das ja immer wieder vor.
Weder der DJI OEM BumbleBee noch dieses Ding bieten GPS, da ist die Abgrenzung schon recht klar. Keine echten Wettbewerber. Und sollte Eiflei das tatsächlich einmal bringen (ich kenne diese fortwährenden Ankündigungen) wird man sehen, ob diese FC damit ähnlich narrensicher funktioniert und ....ob der Preisunterschied dann noch deutlich genug ausfällt...
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#7
Weder der DJI OEM BumbleBee noch dieses Ding bieten GPS, da ist die Abgrenzung schon recht klar. Keine echten Wettbewerber. Und sollte Eiflei das tatsächlich einmal bringen (ich kenne diese fortwährenden Ankündigungen) wird man sehen, ob diese FC damit ähnlich narrensicher funktioniert und ....ob der Preisunterschied dann noch deutlich genug ausfällt...
IDEAFLY hat aber wohl DOCH das GPS nun am laufen.
Man siehe hier im Video vom IDEA FLY APOLLO QUadcopter:
http://www.youtube.com/watch?v=je0pU5EFlPE
 

gervais

Ich brauche mehr Details
#8
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten