Naza Software 1.6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

habe die Naza M Lite in meinem Copter ( Marke Eigenbau ) verbaut. Problem, ich brauche zwecks Einstellung die Naza Software 1.6. Diese habe ich mir zwar schon aus dem Internet herunter gezogen, aber kann mit ihr nicht arbeiten. Sie verlangt von mir immer eine Seriennummer. Frage; wo bekomme ich diese her?
Sender : DX 6i , Empfänger : Orange RX DSM2
Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Gruß aus Essen,
Axel

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Antwort.

habe auf der Verpackung nur die MC S/N , GPS S/N und die PMU S/N gefunden. Leider paßt nicht einer davon. Die Naza habe ich bei eBay gekauft und sie hat die Version 1.0 drauf. Damit kann ich mit der Software arbeiten, möchte aber gerne mit der Version 1.6 arbeiten und dafür bekomme ich keine Seriennummer. Update macht er zwar ,bleibt aber auf 1.0 .
Dann habe ich noch ein Problem. Habe ja gewechselt von MultiWii auf Naza. Muß ich jetzt die Regler neu anlernen, da sie bei Thro-Mittelstellung abschalten und nicht auf vollgas gehen und falls ja, wie kann ich sie auf einfachste Art neu anlernen.

Gruß Axel

Hallo,

habe noch eine Frage.
Bei MultiWii muste ich die Pluskabel ( rot ) von den Regler entfernen bis auf einen Regler. Wie ist dies bei der Naza?

Gruß,
Axel

Kaldi

...es funktioniert!
habe noch eine Frage.
Bei MultiWii muste ich die Pluskabel ( rot ) von den Regler entfernen bis auf einen Regler. Wie ist dies bei der Naza?
Naza hat eine eigene PMU (BEC), also ALLE Pluskabel von den Reglern (Servostecker) entfernen

Naza M V1
Naza M V2

wobei die mittlerweile bei 2.18 angekommen sind (Firmware 4.00)

Die 1.6 war so weit ich weiß noch Phantom (ohne Gewähr). Die funktioniert auch nur noch auf dem MAC, da DJI eine Prüfung macht und diese Software nicht mehr "offiziell" ist

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe jetzt bei allen vier Regler die Pluskabel ( rot ) entfernt. Problem; ich komme nicht mehr in die Naza-Software rein.
Was mache ich falsch ?

Gruß,
Axel

die Software 1.0 habe ich und bevor ich die + Kabel gekappt habe lief ja auch alles. Erst nach dem entfernen der + Kabel komme ich nicht mehr in die Software.
Heißt also, + Kabel wieder anbringen ,oder ?

gruß,
Axel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten