Naza Software

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Air

Benutzer
#1
Hallo Leute,

ich habe mir einen Hexa mit Naza FC aufgebaut Software auf meinem Uralt-laptop ( Win XP ) draufgespielt ( da ich nur Mac-User bin )

Hab mich auch schon Registriert und komm auch ganz normal rein, nur verbinden sich FC und Software nicht,
die Oberfläche sieht genau wie im Handbuch aus. Punkt 5, 6, 7, 8, 11, 12 usw kann ich nicht ansteuern und Punkt 13 ist auch rot eigentlich genau wie auf Seite 8 und MC output on blinkt rot
http://www.globe-flight.de/mediafiles//Anleitungen/DJI/Naza_de_v21.pdf



Könnt ihr mir helfen, was habe ich übersehen ???
 
#6
Wenn es sich um die Firmware V5.22 handeln sollte.......vergiss es zur Zeit besser. Die V5.08 läuft zuverlässig.
Probier das mal:
https://www.dropbox.com/s/16dlfaimyd...aller_1.26.exe
Es handelt sich hierbei um den alten Assistenten mit der alten Firmware. Wenn du beim alten Assistenten Update wählst, gibt es ein Downgrade auf die Version 5.08 und dann sollte alles normal funktionieren. Bei meinem NAZA wollte die neue Firmware auch nicht zuverlässig laufen und der Zugriff per PC war trotz erfolgreicher Anmeldung beschränkt.
Die Infos habe ich von Joe4Copter. Dank ihm läuft jetzt mein NAZA.

lG
Markus
 
#8
Hups, dann wurde er mittlerweile deaktiviert sorry.
Also wenn die 5.22 Firmware schon aufgespielt ist, macht es Sinn sich vorläufig um jene Einstellungen zu kümmern, die bereits gemacht werden können. In meinem Fall habe ich die Flughöhe im Failsafe auf 50m gesetzt. Solche Werte bleiben auch nach dem Downgrade erhalten. Die Flughöheneinstellung existiert im alten Assistenten nicht, weswegen sie vorher gemacht werden sollte. Anschliessend lädt man sich den Assistenten V1.26 runter in dem die 5.08er Firmware enthalten ist. Nach der Installation macht man das erforderliche "Update(Downgrade)" auf die V5.08 und hier können dann auch die GPS-und IMU-Daten eingegeben werden. Es ist zwar etwas umständlich, aber wenigstens funktioniert es.

lG
Markus
 
#10
@Altix

Oh Mist, damit könntest du Recht haben. Wenn ich Naza höre, denke ich automatisch an`s Wookong M.
Danke für`s Aufmerksammachen.

lG
Markus
 
#11
Markus
Das ist die Version für wookong
Naza läuft mit dem 1.8 er Assistent sauber
Hab da aber auch noch die alten ...

Kann mir mal einer sagen wieso die dropbox links immer nur ne Zeitlang gehen ???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten