Naza und Spektrum Telemetrie TM1000

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute,

heute habe ich meinen FlameWheel F550 fertiggestellt! Geiles Teil... nochmal deutlich besser wie der 450. Den behalte ich aber auch zum Fetzen...! Aber nun zu einem Bug oder Problem welches ich nicht so ganz einschätzen kann. Ich habe bei dem F550 auch den Ar8000 mit dem Telemetrie Modul TM1000 verbaut. Ich hatte den Naza schon komplett konfiguriert. Einen ersten Testflug hatte ich auch schon hinter mir und habe dann den TM1000 installiert. Wenn man nun den Naza mit dem USB verbindet und nachträglich konfigurierenmöchte dann spinnt alles... er erkennt die Funke nicht mehr und die Konfiguration ist schrott... Also alles wieder von vorne.... Reproduzierbar...

Kennt jemand dieses Problem?!


LG Bernhard
 

Mayday

Expert somehow
#2
Interessant. Ohne TM1000 nicht, auch reproduzierbar? Und nach anstecken wieder der Murks??
Ist bei mir nicht so, gleiche Config, bis auf den Copter.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#3
Hast du am AR8000 auch den Sat angeschlossen und diesen entsprechend gebunden? Bei mir funktioniert dieses Setup einwandfrei.
 

Tommi64

ewiger Anfänger
#4
Ich habe das selbe Setup, hatte aber das Telemetriemodul von Anfang an angeschlossen, aber vlt. kann ich dir helfen, wenn ich irgendwo ein Telemetriemodul für den F450 bekomme.
Der hat gestern seinen ersten Flug gemacht, aber noch ohne GPS und Telemetrie.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten