NAZE32 - grüne LED flackert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rektec

Neuer Benutzer
#1
hi ich habe mir einen kleinen racecopter zusammengebaut dacht ich mach mir das powerboard selbst also hab ich gezeichnet und geäzt und war fertig damit soweit alles gut - nur wenn ich die naze armen tue dann fängt die grüne status led an zu flackern bzw. wenn der copter in der luft ist setzten die motore aus bzw stöttern vor sich hin höhe haltet er aber er hat halt aussetzen und fliegt unruhig - nicht sauber!

denke mal es ist mein selbstgemachtes powerboard samt signalleitungen für die esc´s oder gibt es noch andere fehlerquellen?

bitte um info und meinungen danke euch.......................
 

Razzac

Neuer Benutzer
#2
esc angelernt? was nutzt du? beta, cleanflight, raceflight usw.? ?
lötstellen alle sauber zwischem escs und motoren?
 

rektec

Neuer Benutzer
#3
esc sind angelernt - ja die drehen sich auch am stand sauber - also wenn ich den test in cleanflight mache mit den motoren!

ich verwende cleanflight und ja denke die lötstellen sind sauber werde aber alles nochmals neumachen ohne selbstgebauten powerboard
 

Razzac

Neuer Benutzer
#4
bzw was noch sein könnte! das Die Schrauben zu lang sind mit denen du die Motoren festgemacht hast. Welchen frame hast du? bbzw kannst ja mal gern Bilder reinstellen.
 

rektec

Neuer Benutzer
#6
also die eckdaten

frame: 150er Diatone Lizard
motor: EMAX Cooling RS1306
esc: hobbywing x-rotor 20Amp.
fc: naze32 rev6 - cleanflight

die schrauben passen sind nicht zu lang das ist es auch nicht..................:confused:
 

walter99

Erfahrener Benutzer
#7
powerboard mit 5v stromversorgung gebaut oder ohne, wenn ohne, dann leiterquerschnitt groß genug gewählt oder akku mit zuwenig entladerate. eventuell helfen noch low esr kondensatoren am esc. es ist immer schwer zufinden, wenn nicht alle daten vorhanden sind.
mfg
 

rektec

Neuer Benutzer
#10
die habe ich weggelassen weil ich auf anderen powerboards gesehen habe das es auch ohne geht

habe ein video angehängt wo man sieht was ich meine - dies ist über ein bec 5V angeschlossen und nur der spektrum sat dran angeschlossen und wenn man armed tut dann flackert die led so komisch denke mal das ist nicht normal aber wie es aussieht hängt es nicht an der 5V stromquelle vielleicht doch der sat empfänger

[video=youtube;ty6f-eVZFj4]https://www.youtube.com/watch?v=ty6f-eVZFj4&feature=youtu.be[/video]

oder ist das normal und das flckern der esc ist was anderes
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten