Neue MX-16 mit Smartbox, Smartbox zeigt nichts an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butcher

Bill the Butcher
#1
Hallo, ich hab die neue Graupner Mx-16 Hott schon ne zeit im Betrieb, jetz hab ich mir gestern ein Vario gekauft, und daher auch die Smartbox die ich noch von der alten mx 16 hatte (dort hat sie prima funktioniert) an die neue angeschlossen (ist momentan irgendwie trend in der kassler truppe ^^)

Aber sie zeigt nichts an, also sie leuchtet blau und das menue geht, aber sobald ich mir sensordaten anzeigen lassen will, welche das display der Funke auch anzeigt, komme ich nicht vorran mit der Smartbox, muss ich die erst updaten oder so ?

MFG Butcher
 
#2
Ja, die Firmware der Geräte muss den gleichen Stand haben.
 

Butcher

Bill the Butcher
#3
hab jetz geupdated, isses normal das man auf external monitor schalten muss damit was angezeigt wird? ich dachte ich könnte jetz z.b. unten die empfängerinfos und auf der smartbox die vario-infos anzeigen? is ja doof ^^
 

Kaldi

...es funktioniert!
#4
hab jetz geupdated, isses normal das man auf external monitor schalten muss damit was angezeigt wird? ich dachte ich könnte jetz z.b. unten die empfängerinfos und auf der smartbox die vario-infos anzeigen? is ja doof ^^
ja, man muss auf External Monitor umschalten, aber dann unten weiterschalten... so isses zumindest bei mir. Habe dann unten das Hauptmenü mit Empfängerdaten und oben z.B. das GeneralModul Menü
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten