Hallo zusammen,
Ich hab folgendes Problem:
Der letzte Crash hat meinen schönen F450 Frame komplett zerstört.
Hab jetzt alle Komponenten, ausgenommen der Regler, auf einen Fquad umgebaut.
Fliegt auch schön stabil, Loiter und Alt Hold funktionieren auch einwandfrei, nur leider keine Leistung mehr, obwohl ich gut 100 Gramm weniger auf der Waage hab wie vorher.
Abfluggewicht liegt bei 1100 Gramm.
Komponenten sind wie folgt:
APM 2.6 (Neu, da altes beim Crash zerstört, nicht 100% selbes Modell)
Hobbywing Regler 30A (Neu, davor NoName 30A)
SunnySky 2212-13 980kv bzw. Suppo 2212-13 1000kv: Egal welche ich benutz, Leistung bleibt gleich schlecht.
1045 Gemfan
Er schwebt bei 31% Gas, aber wenn ich Vollgas geb rührt sich irgendwie nix. Der F450 ging ab wie eine Rakete.
Gasweg hab ich schon ich weiss nicht wie oft eingelernt, aber sonst nichts an den Reglern umprogrammiert.
Schwerpunkt liegt meiner Meinung nach in der Mitte. (Wenn ich die gegenüberliegenden Arme auf den Fingerspitzen halte bleibt er in der Waage).
Bin mit meinem Latein am Ende, hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.
Ich hab folgendes Problem:
Der letzte Crash hat meinen schönen F450 Frame komplett zerstört.
Hab jetzt alle Komponenten, ausgenommen der Regler, auf einen Fquad umgebaut.
Fliegt auch schön stabil, Loiter und Alt Hold funktionieren auch einwandfrei, nur leider keine Leistung mehr, obwohl ich gut 100 Gramm weniger auf der Waage hab wie vorher.
Abfluggewicht liegt bei 1100 Gramm.
Komponenten sind wie folgt:
APM 2.6 (Neu, da altes beim Crash zerstört, nicht 100% selbes Modell)
Hobbywing Regler 30A (Neu, davor NoName 30A)
SunnySky 2212-13 980kv bzw. Suppo 2212-13 1000kv: Egal welche ich benutz, Leistung bleibt gleich schlecht.
1045 Gemfan
Er schwebt bei 31% Gas, aber wenn ich Vollgas geb rührt sich irgendwie nix. Der F450 ging ab wie eine Rakete.
Gasweg hab ich schon ich weiss nicht wie oft eingelernt, aber sonst nichts an den Reglern umprogrammiert.
Schwerpunkt liegt meiner Meinung nach in der Mitte. (Wenn ich die gegenüberliegenden Arme auf den Fingerspitzen halte bleibt er in der Waage).
Bin mit meinem Latein am Ende, hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.