Neuvorstellung: FPV1 Brugi Brushless Gimbal Controller für 2 und 3 Achsen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#81
Das bringt doch alles nix hier. Brugi hat für mich den allerletzten Funken Glaubwürdigkeit verloren. Die Informationspolitik ist unter aller Kanone - immerwieder anfüttern und dann Sendepause.
Kann Klempnertommy mal was dazu sagen? ;)
 

Nitro

Adrenalin Junkie
#82
Wo ist das Problem.

Mittlerweile bekommt man Erstklassik Funktionierende 3 Achs Gimbals mit Alexmos Steuerung zusammen für weniger Geld als diese Teile hier, und wird auch in 3 Tagen geliefert.
Selbst wenn diese Teile hier es Morgen zu kaufen gäbe hat es schon verloren, denn für dieses Geld fehlt die ganze Gimbal Hardware dazu.
Wobei es scheinbar Menschen gibt die denken Teurer ist immer besser.
Genau aus diesem Grund läuft heute zeitlich mehr Werbung im Fernsehen als gute Filme.

Naja, jeder soll das machen was er will, ist nur meine kleine Meinung :=)

Gruss Nitro
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#83
Du hast aber schon gelesen was der grosse Controller können soll?
Ein China-Gimbal mit Chinalizenz Alexmos mit einem in D produzierten zu vergleichen, naja.

Der 32bit Alexmos bewegt sich auch in ähnlichen Preislagen wie das Brugi.

Wenn das Produkt hält was versprochen wird, wird es eine geile Sache.
Zum Marketing habe ich schon meine Meinung gesagt.

Diese Ketzerei hier bringt rein gar nichts
 
#84
"Was er können soll..."

Ich entwickele die gleich morgen nen 3-Achs Controller, der wäscht, putz, aufräumt, zum Mond und zurück fliegt und dabei noch Auto-PID Tuning hat.
Dann gehe ich ins Forum und mache eine Vorbestellungsliste. Wenn sich dann 200 Leute eingetragen haben.
Poste ich ein Foto von der Platine.
Dann warte ich zwei Jahre und dann...

... ja dann bin ich an dem Punkt, an dem jetzt der Brugi3X ist.

Wo ist da bitte der Unterschied.
Ich weiß garnicht, warum sich alleso aufregen.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#87
Think positive Thorsten :)
 
#91
Nur noch ein Paar Kleinigkeiten zu klären, dann kommt das Teil Ende der Woche in meinen Shop :D

Ist auch wirklich nix besonderes und mit dem hier vorgestellten auch nicht zu vergleichen.

Ich hab nur ne normale 32bit Geschichte ala EVVGC gebastelt
würde mit kleinen Änderungen sogar auch mit der original EVVGC Firmware laufen.
Zusätzlich habe ich...
Akkustische und Optische Spannungsüberwachung,
Stromsensor mit Stromüberwachung und Überlastschutz,
Anschluss für PPM oder 5 Einzel Kanäle,
BT Anschluss für Android,
Neue Endstufe
... Integriert
Auto PID und Android Tool ist in Vorbereitung
...
Nix besonderes also ;)

Nachtrag:
Ach ja, ehe ich es vergesse... 20x30mm hat die Platine
 
Zuletzt bearbeitet:

hexakopter

Erfahrener Benutzer
#94
Moin zusammen,

warum arbeitet jeder denn an seinem eigenen Projekt? Kann man nicht einfach ein großes ordentliches machen. Daran beteiligen sich dann sehr wahrscheinlich auch mehr Leute. Echt Schade dass du (klempnertommy) dich mit OlliW in die Wolle gekriegt hast. Könntet zusammen glaube ich was gutes auf die Beine stellen.

Zu meiner iOS App an der ich tüftle mit nem Bluetooth 4 Modul. Verbindung zu dem Modul kann aufgebaut werden. Ein großer Schritt in die richtige Richtung. Leider wollen die Übertragenen Commands an dem UART des RCTimer "Alexmos" (ist leider ein geknacktes, aber war bei dem "100Dollar Gimbal" bei) nicht wirklich. Wenn ich also Befehle sende, will es nicht. Auch über einen FTDI direkt am PC will es sich nicht mit der GUI verbinden. Keine Ahnung warum es nicht will. Wer was dazu weiß, immer her damit. :D
Wird die Software wie beim Olli denn auch closed sein und stellst du hier Eagle Files rein oder wenn nicht, wie teuer soll ein Board in etwa sein?

Gruß, hexakopter
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#95
Jungs, da es hier nicht mehr um die kommenden Brugi Controller geht und das Thema schon lange abschweift, machen wir hier erstmal zu.
Ihr schreibt hier im Händlersupport-Forum. Für die weitere Diskussion eurer eigenen Controller-Projekte nutzt bitte das Unterforum Gimbals & Kamerahalterungen

Wenn wir etwas Neues zum Zeigen haben, geht's hier wieder weiter :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten