Neuvorstellung mit NAZA Copter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

supershadow25

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

Dank des Forums habe ich nun meinen NAZA-Copter fertig, Dank an alle, speziell auch meinen CFK-Platten-Fräser :)
Die Indoortest (Atti) sind soweit alle gut verlaufen, GPS wird outdoor nach 15sec alles gefunden.
Jetzt muss es nur noch aufhöhren zu regnen.....

greetz
supershadow25
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supershadow25

Erfahrener Benutzer
#2
...gerade Regenpause erwischt.... 3x 4S-Lipo verfolgen... PH funzt, RTH funzt auf einen Meter.
was noch korrigiert werden muss ist, dass bei 50% Gas die Höhe gehalten wird (geht im Flug auf Strecke runter, wenn er auf Position zum stehen kommt steigt er wieder auf bekannte Höhe), sowie das er nach Wechsel von Atti auf GPS leicht nach hinten weg kippt.... sonst ein feines Gerätchen.....

supershadow25
 
Zuletzt bearbeitet:

foliastar

Erfahrener Benutzer
#3
Nettes Teil, was fürn ein Setup ?
Gewicht?
Flugzeit wenn ermittelt?
 

supershadow25

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo,

als Antrieb dienen 4x MT2814 710KV, Regler sind die HK 30A (F-30) mit entsprechender SimonK-Firmware, Pros sind die Graupner E-Props, noch dient die GoPro1, aber GoPro3 BE wird besorgt, als Antenne benutze ich immer die von Rabe2000, Akkus sind 4S/3000er.....

Das Gewicht habe ich noch nicht ermittelt, wird folgen.

Zur Flugzeit kann ich noch keine genauen Angaben machen..... bei der BASIS Einstellung geht der NAZA nach ca. 5min in erste "Protection-Stufe". Wenn ich dann noch ca. 1 min fliege und Lande, werden nur ca. 2000mA nachgeladen.
Ich denke 7-8min sollten drin sein. Eventuell reicht mir dies nicht und 4S/5000er müssen her :)

greetz
supershadow25
 

supershadow25

Erfahrener Benutzer
#5
so, heute mal ein paar Akkus leer geflogen

Genial, steht wie eine 1+ in der Luft. Und auch meine neue Cam (Gopro3BE) auf Alphagels liefert im Vergleich zur Gopro1 sehr feine Bilder. Bin sehr zufrieden, meine Bescherung war erfolgreich :)

Der Copter wiegt komplett bis auf Akku mit Cam, Video Tx/Rx, OSD und Lipowarner ca. 1880g. Der 3000er Akku ca. 360g.
Geflogen bin ich jeweils ca. 7:30-8:00 min (Telemetrie Spektrum) bis unter Last 14V erreicht wurden, nachgeladn habe ich jeweils 2500mAh. Die Volt Protection der Naza habe ich deaktiviert.

Wünsche Euch allen schöne Weihnachten.....
supershadow25
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten