Newbi sucht 5-7“ Drohne

#1
Hallo Freunde!
Suche eine 5, 6 oder 7“ Drohne. Bin neu im FPV, aber alter Flächenflieger. Bitte alles anbieten, Raum Kärnten und Steiermark.
Der Verkäufer müsste mir einen kurzen Überblick über die Technik geben.
LG Alexander
 

catdog79

Springgrasverachter
#2
Brille vorhanden? Wenn ja welche?
Sender vorhanden? Wenn ja welcher? Protokoll?
Was soll mit dem Copter gemacht werden?
- Long Range?
- Racing?
- Freestyle?
- Cinematic?
- GoPro Träger?
 
#3
Brille vorhanden? Wenn ja welche?
Sender vorhanden? Wenn ja welcher? Protokoll?
Was soll mit dem Copter gemacht werden?
- Long Range?
- Racing?
- Freestyle?
- Cinematic?
- GoPro Träger?
Brille brauche ich auch, sollte für Brillenträger geeignet sein.
Hab mehrere Funken von Graupner in 35mhz. Mein neuester Sender ist ein Radiolink T8FB, 8 Kanal 2,4Ghz
Ich möchte einfach nur Spaß haben und das Gefühl fliegen zu können. Schwerfällig darf sie nicht sein. Und meine Umgebung aufnehmen und teilen. Maximal so €1000.
Ich baue auch gern um, darum hätte ich gerne eine von jemanden, der sie selbst zusammengebaut hat.
 
#5
Akkus hab ich nur 3 S. Die 4 oder 6 S Akkus für die Drohne kaufe ich mir selber neu. Ich habe mehrere Ladegeräte bis 6 S und max Ladestrom weiß ich jetzt nicht. Die Drohne braucht nicht RTF sein. Was funzen soll ist der FC und die Sache mit den Goggles, da ich da keine Erfahrung habe.
Ich hab da bei blueRC ein nettes vid gesehen über die Nazgul 5V3. Ist zwar nur 5", aber sowas in der Richtung. Der hat da auch goggles verlinkt, Skyzone CobraX V2. Ich würde mir auch alle Komponenten selber bestellen, habe aber bischen Bammel vor dem flashen und programmieren der Hardware. Da kenn ich mich nicht aus.
LG und danke für Antworten!
 

catdog79

Springgrasverachter
#6
Also im Prinzip benötigst du alles.
Brille
Copter
Sender (deine sind dafür ungeeignet)
Lipos

Was wird sonst noch benötigt:
Ladegerät?
Werkzeug verschiedenster Art?
Lötkolben mit verschiedenen Spitzen?