OrangeRX RX3S 3-Axis Flight Stabilizer V2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Der_Michel

Älterer Flugschüler
#5
Moin

In der unteren Konfiguration habt Ihr die Möglichkeit die Gain-Werte über den AUX-Kanal im Flug zu verändern, dafür muss aber der Kanal für das rechte Querruder am Stabi auf einen anderen Eingang gelegt werden, damit der AUX-Eingang für die Veränderung Gain frei bleibt.
Das könnte mit einem kleinen Bastelaufwand verbunden sein, da man auf den Eingang nur kommt, wenn man das Gehäuse aufmacht.

Gruss

Michael
 

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
#6
Moin

In der unteren Konfiguration habt Ihr die Möglichkeit die Gain-Werte über den AUX-Kanal im Flug zu verändern, dafür muss aber der Kanal für das rechte Querruder am Stabi auf einen anderen Eingang gelegt werden, damit der AUX-Eingang für die Veränderung Gain frei bleibt.
Das könnte mit einem kleinen Bastelaufwand verbunden sein, da man auf den Eingang nur kommt, wenn man das Gehäuse aufmacht.

Gruss

Michael


Aber ist das richtig das ich mit der originalen Software die Querruder nicht auf die Roll Achse Stabilisiert ?
Die Querruder Flügel immer nur in eine Richtung Stabilisieren ?


Mann kann eine Andere Software Aufspielen so wie ich es gelesen habe.

https://docs.google.com/document/d/1yaqHhgcEj_tfJOcF3vyMpsZ0_PPnM-LdYoZjQA22QQQ/pub
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Der_Michel

Älterer Flugschüler
#7
Moin

Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht:

1. Es gibt die Möglichkeit beide Querruder mit Y-Kabel an einen Ausgang zu anzuschliessen, dann musst du die Servos aber auch entsprechend mit der richtigen Laufrichtung einbauen (Fall 1 der Anleitung)
2. Du kannst auch jeden der zwei Queruderservos separat anschliessen
a. ohne Gainverstellung (Fall 4 der Anleitung)
b. mit Gainverstellung (Fall 5 der Anleitung)
3. Natürlich kannst Du auch eine andere FW flashen

Gruss
Michael
 

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
#8
ja drück mich zu wenig deutlich aus sorry.

Mit der orginalen software habe ich keine Roll stabilisation oder ?
Stimmt diese aussage ?


Ausser ich montiere y kabel und programmiere das eine servo um... das hab ich verstanden.

Aber denke sowas ist nicht gut da mann ja die Servos nur schlecht oder mit hohen aufwand trimmen kann.

Was würdest du machen flashen oder ?

oder reicht für den ersten flug nur Höhen und Seiten ruder zu stabilisieren ?
ich bin noch absoluter Anfänger.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten