Passt diese Antenne zu meiner 5,8Ghz Frequenz?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cybercrash

Neuer Benutzer
#1
HI Leute,
ich möchte für die kommende Saison eine bessere Antenne haben Nun fand ich diese Patchantenne und bin von den Öffnungswinkeln mehr als begeistert.
Patch

Nun nutze ich 5885Mhz für meine Videoübertragung. Laut Datenblatt müsste das abgedeckt sein. Stimmt das auch wirklich?
Datasheet


Dann benötige ich zusätzlich noch ein Kabel. Ich möchte den Empfänger in einem Alukoffer befestigen und die Patchantenne per Stativ ausziehbar befestigen.

Wie lang dürfe denn dann das Kabel sein, damit die Verluste nicht zu groß werden?
Kabel

Danke
CyberCrash
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#2
moinmoin,

unabhängig von der antenne (außer rundstrahler mit niedrigem gewinn) solltest Du unbedingt einen ant-tracker einsetzen, sonst wirst Du net glücklich (siehe hier)

die verlinkte ant ist mir bisher leider unbekannt, also leider kein tip hierfür...

kabel: so kurz und dick wie nur irgend möglich - generelle faustregel ;)

viele grüße,
o.d.
;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten