PID einstellen APM 2.5 FW 3.0.1

Hallo ich bin am PID einstellen, nach der Anleitung von Kornetto Tuning Teil 2

geht eigentlich alles wunderbar, stelle als erste rate P ein, bis kurz unter dem vibrieren.

Danach Stelle ich Rate D ein, geht auch perfekt. gehe ich danach nochmals zu rate P, stelle dies ein, ist das nächste mal rate D wieder auf null

manuell eingegeben, rate i gemacht abgespeichert, danach stab P gemacht, jetzt ist Rate I wieder auf null

muss das so sein oder was mache ich falsch

Zuletzt bearbeitet:

Terminus

Erfahrener Benutzer
Ne das soll nicht so sein ;-)
Ich hatte damit auch ein paar Schwierigkeiten gehabt, dieses ewige Grenzen anpassen, nachdenken was jetzt auf dem Poti liegt. Auslesen der Werte aus dem AMP. Dann beim ausmachen vergessen die Werte abzuspeichern... ach ne.
Ich stell mir meine Werte am Laptop im Feld ein, kurzer Testflug, ob es passt. Landen. Änderen der Werte je nachdem wie der Testflug lief und so weiter und so fort. Ich stell auch nichts mehr auf 0.0000 ein, bei mir hat er das beim I-Anteil nicht übernommen und den alten Wert wieder eingetragen -.- also auch I auf 0,0001.

Zur Info; meine PID Werte derzeit : P0,1500; I0,0050; D0,0070 d.h. den I-Anteil doppelt so hoch wie P geht bei mir nicht...

FPV1

Banggood

Oben Unten