Playmobil FPV

lustigewg

Erfahrener Benutzer
#1
Hi, war am WE auf der Suche nach einem Geschenk für einen Jungen aus dem Bekanntenkreis... bei der Metro... und was sehe ich? FPV-Playmobil! Wie geil ist das denn? Wenn mein Kleiner nur schon älter wäre, dann hätte ich`s kaufen müssen.
Von 150.-€ auf 69€ reduziert (bei Metro 65€), echt Klasse. Auto, Sender, Empfänger, FPV-Playmobil-Kamera und FPV Empfänger im Minimonitor... was es heute nicht alles gibt :)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#3
für 69.- ein schönes spielzeug

auf welchen frequenzen funkt das Teil
steuerung 35mhz?
video 2,4 ghz ? dann könnte es evt .probleme mit dem wlan geben
 
#6
....und versuch mal zu dem Preis auch nur Sender und Empfänger zu bekommen in DE mit CE ;_)

Wird aber wohl 2.4GHz sein.

Steuerung is 27Mhz, Quarze tauschbar, n Kollege hat das für Bekannte gekauft und mich wegen Quarzen gefragt.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#7
wer denkt da grade an nen 20W Booster :D
mist erwischt :eek:

wg. der playmobilgeschichte
da gibts auch dieses schöne wasserflugzeug

- zum fliegen hab ichs noch nicht gebracht
aber fpv und aufm weiher als boot zum enten ärgern ( nachdem sie meinen katamaran zerstört hatten ) wurde es schon missbraucht
- wusste schon gar nicht mehr das ich den hab
...denk es wird Zeit das ichs wie der frickler mach - eigene modellflug/bauseite um nicht den überblick zu verlieren :rolleyes:


dies hier würde sich auch gut eigenen evt. sollte man es sogar flugfähig bekommen
Playmobil Polizei Wasserflugzeug ( UVP ~79-99.- ) bei ebay usw. teilweise ab 10-20.-

2x brushless 1x höhenruder
richtungssteuerung wie bei den x-twins über drehzahl
- leider fehlt mir momentan die Zeit
Frickler wie schauts aus ? oder jemand anderes - ich spendier einen ;)
( muss aber heut noch wissen, da das teil für nen 10.- auf meinem arbeitsweg liegt )



da gibts ja ne riesenauswahl an flugzeugen von playmobil...


das hier is auch recht net :
auch Playmobil
http://http://www.google.de/imgres?...r=4399&page=1&start=0&ndsp=10&ved=0CF4QrQMwAw
wär ja mal was als nächster stammtischflieger, oder ?
Skyfighter zum rumblödeln
Playmobileppflieger als pylonracer ;)

und grad wieder was gefunden...nächsten winter dann
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
- zum fliegen hab ichs noch nicht gebracht
aber fpv und aufm weiher als boot zum enten ärgern ( nachdem sie meinen katamaran zerstört hatten ) wurde es schon missbraucht
Mit genügend motorleistung fliegt alles :D. Da war doch wer im Stammtischthread (ich glaub starter wars) , der nen Motor für 4,5kg Schub an 15 Zoll hatte.....das landen wird halt schwer :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten