Plush 25A, alte und neue Version mischen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

skydrone

Erfahrener Benutzer
Ich habe bei HK 3 neue Turnigy Plush 25A bestellt, um diese mit meinen 3 vorhandenen für einen Hexa zu nutzen.

Beim entfernen des Schrumpfschlauches habe ich gesehen, das meine ca. 1 Jahr alten Regler ganz anders als die
jetzigen Regler aussehen.

Kann ich die alten und neuen Regler zugleich betreiben oder ist da mit Problemen zu rechnen?

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ja kannst du, solang alle gleich programiert sind (programierkarte? schau dir das genau an, abschaltung etc...)

ansich war das aber nicht schlau, es gibt heute viel bessere regler für mulitkopter ( nfet.. simonk..blheli kiss wären da google begriffe)

skydrone

Erfahrener Benutzer
Dann werd ich mir mal so eine Karte mitbestellen.
Bei diesen Reglern geht es nicht um "Zeitgemäß", sondern um eine funktionierende Kombination mit den 4225 390kv und 18x6,1
Props an 4S. Diese Kombie ist geprüft und läuft, da haben viele der "zeitgemäßen Regler versagt.

Sollte das Projekt wie gewollt funktionieren, kommen da auch Hobbywing Regler drauf, aber zum testen reichen die Plush auch erstmal.

infinity

Erfahrener Benutzer
Wenn sie gleuch eingestellt sind dann sollte es keine Probleme geben!

@amadeus:
Ich verbaue nichts anderes als Turnigy Plush 12A in meinem Okto (MK2832), ich finde die Regler klasse. Hatte Simonk und bei weitem kein so ein gutes Flugbild! Vorallem wenn Wind aufkommt hatten die SimonK Regler Probleme!

LG
Matthias

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
naja aber das ist ne PID geschichte das hat ja nix mit dem regler zu tun.
gut eingestellt mit simonk muss immer besser fliegen bei wind durch die viel höhere regelgeschwindikeit und linearen gasweg.

skydrone, dann aufgehts fliegen tuts sicher ;)

grüße

Die Plush Regler sind auch super. Ich hab die mal paar Jahre lang nur verbaut. Kein einziger abgerauchter Regler und kein Motor der nicht perfekt lief mit den Plushs. Vom Timming her sind zwar SimonK klar im Vorteil aber für die meisten Copter reicht ein Plush.

Cartman

Erfahrener Benutzer
Die Plushies sind absolut top. Ab 18A haben die mittlerweile auch alle nFets und mit BLHeli laufen die super. Bin schon vor Monaten von SimonK weg und auf BLHeli mit den Plush umgestiegen. Keine Probleme mehr mit "Problemmotoren". Aber selbst ohne BLHeli laufen die schon sehr gut. Vor allem bei großen Coptern kann man die super mit der original FW einsetzen.

Also nicht verwirren lassen. Die ESCs sind alles andere als nicht zeitgemäß und eine gute Wahl.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten