Hallo,
bitte erschlagt mich nicht .. ich ha mich die letzten tage, wochen doch schon ganz schön durch diverse "probleme" durchgebissen, allerdings komme ich nun wieder nicht weiter.
ich bin mir gerade einen neuen copter mit dem arduflyer v2.5 am aufbauen.
Ausserdem habe ich mir ein neues frsky modul + V8R7 empfänger gekauft.
dieser funktioniert ja per ppm
jetzt habe ich doch die ein oder andere frage, auf dem arduflyer wird ja ein jumper auf channel 2+3 (signal)
gesteckt, anschliessend wird nur channel 1 verwendet.
soweit verstehe ich das noch (HOFFENTLICH richtig !??)
... nun habe ich den empfänger vor mir, wo allerdings viel mehr pins vorhanden sind (so wie ich es von meinem alten empfänger gewöhnt bin), sprich channel 1-7 + Batt
wird jetzt auch hier nur ein servo kabel von channel 1 auf channel 1 am arduflyer gesteckt ? Oder wie habe ich das zu verstehn ?? Ich stehe gerade wohl auf dem schlauch ......
falls jemand lust und laune hat, wäre es schön wenn diese person mal etwas dazu schreiben könnte.
DANKE (und sorry wenn das thema schon vorhanden, habe nichts finden können)
bitte erschlagt mich nicht .. ich ha mich die letzten tage, wochen doch schon ganz schön durch diverse "probleme" durchgebissen, allerdings komme ich nun wieder nicht weiter.
ich bin mir gerade einen neuen copter mit dem arduflyer v2.5 am aufbauen.
Ausserdem habe ich mir ein neues frsky modul + V8R7 empfänger gekauft.
dieser funktioniert ja per ppm
jetzt habe ich doch die ein oder andere frage, auf dem arduflyer wird ja ein jumper auf channel 2+3 (signal)
gesteckt, anschliessend wird nur channel 1 verwendet.
soweit verstehe ich das noch (HOFFENTLICH richtig !??)
... nun habe ich den empfänger vor mir, wo allerdings viel mehr pins vorhanden sind (so wie ich es von meinem alten empfänger gewöhnt bin), sprich channel 1-7 + Batt
wird jetzt auch hier nur ein servo kabel von channel 1 auf channel 1 am arduflyer gesteckt ? Oder wie habe ich das zu verstehn ?? Ich stehe gerade wohl auf dem schlauch ......
falls jemand lust und laune hat, wäre es schön wenn diese person mal etwas dazu schreiben könnte.
DANKE (und sorry wenn das thema schon vorhanden, habe nichts finden können)