Priorität bestimmen tatanis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo ich würde gerne einstellen das wenn ich sf-hoch schalte ,das auf ch5 100% ausgegeben werden egal was auch immer für ein Wert momentan ansteht also so ne Art prio kann mir jemand helfen das zu realisieren?

Danke
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#2
Was du brauchst:

Auf dem kanal eine neuen Mischer werfen
- Quelle: MAX
- Gewicht(?): Ersetzen
- Schakter: SFÎ (einfach schalter umlegen solange es blinkt)

und schon fertig :)
 
#5
Wenn ich schon mal am blöd fragen bin ist es eigentlich wichtige das die Werte immer 1000 1500 und 2000 betragen bei mir passt das nämlich überhaupt nicht und durch die Einstellungen hin ...
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#6
Wenn ich schon mal am blöd fragen bin ist es eigentlich wichtige das die Werte immer 1000 1500 und 2000 betragen bei mir passt das nämlich überhaupt nicht und durch die Einstellungen hin ...
Das kommt drauf an. Bei FlightModes ist es nicht ganz so wichtig wie exakt diese sind, bei den Steuerungen (Gas/Ruder/Quer/Höhe) schon eher. Da sind viele FlightController sehr sehr pingelig.

Wo stimmen sie denn nicht?
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#10
Das ist einigermassen Richtig
Die Taranis hat nicht 500µs in beide Richtungen sondern 512µs, kommt vom AD Wandler, so das die Gesammten 1024 zur Verfügung stehen

Nimmst du die Option das du in den Endpunkten nicht mit % sondern µs arbeitest, könntest du die Kanäle auf 1000-1500-2000 einstellen, ansonsten versuche es mal mit 97% Gewichtung
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#12


SF unten überschreibt alles was vorher war.

Da unten muss der Schalter bin. Was hast du denn jetzt gemacht?
 
#13
Ja nein danke das hat geklappt !!
Die Servowege bekomm ich nicht hin
98 97er Gewichtung auch nicht entweder bekomme ich den unteren Wert nicht hin oder den oberen egal wie ichs mache
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten