Problem mit AMP2 Leveln

der_tom

Erfahrener Benutzer
#1
hallo,

ich habe mein amp nach beschreibung Kalibriert 30 sec und umalle achsen drehen

aber egal wie oft ich das mache habe ich siehe bild kein waagerechten Horizont, und beim fliegen trifftet er auch nach rechts ab

siehe Bild



gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manfet

Erfahrener Benutzer
#2
Was hast du wie wo kalibriert? Hast du mal beim Setup im Mission Planer auf einen Knopf names "Level" gedrückt als das eben da stand? Kompaß-Kalibrierung hat nichts mit Level zu tun.
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
#3
Ich habe im Planer unter Hardware auf kalibrieren geklickt und dann den copter um alle Achsen gedreht in den 30s und abgestellt und auf Meldung der Software gewartet.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#4
Ach sorry das Ding heißt glaub nicht Level.
Wenn das "Calibrate Now" das man auf dem letzten Bild hier sieht ist. Dann bist du da richtig. Der Kopter sollte aber auf einer ebenen Fläche liegen und dort sollte er auch bleiben bis der Vorgang abgeschlossen hast. Währendessen den Kopter nicht bewegen. Am Besten gar nicht berühren.
Weiß gar nicht ob man den Kompaß irgendwo kalibrieren kann. Imho geht das jetzt schon eine Weile von alleine.
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
#5
Wie kann mann eigendlich verschiedene modis auswählen, ich habe nur die möglichkeit 3 schaltbar,
denn ich habe an meiner Funke (DX18) nur drei stufenschalter aberich würde gerne einen zweiten schalter mit OFF-PositionHold-RTH belegen..

Geht das oder habe ich nur eine schalt möglichkeit???

gruss
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
#7
Ok danke hat geklappt, jetzt noch eine Frage ist das richtig das er über das osd bei MOD nur Acro und STab anzeigt egal welcher MODI gewählt ist???
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
#8
Ich habe jetzt mal gesucht aber ich finde keine antwort darauf, ist das wirklich so oder kann man das einstellen das ich auch die anderen Modis angezeigt bekomme
 
FPV1

Banggood

Oben Unten