Probleme Blade 200QX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem Blade 200QX. Starten, Schweben alles kein Problem nur wenn ich einfach gerade aus oder rückwärts möchte, kippt er weg. Er kippt immer zu den CW Motoren, welche meiner Meinung nach auch komische Geräusche machen wenn ich vom Gas gehe klingt es metallisch, das machen aber fast alle von den Blade 200QX man hört es in jedem Video.Also nach vorne = links, nach hinten = rechts.
Der Händler ist über 100km entfernt und hat keine mehr Lagernd deshalb will ich erstmal schauen ob es irgendwie behoben werden kann.

Hier noch ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=QPe_gAsGlO8&feature=youtu.be

Grüße

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Hmm, da stimmt irgendetwas nicht... ich habe meinen inzwischen mal mit gopro, fpv, zeugs und einer isaw beschwert, ohne gerade zimperlich mit einem Schwerpunkt zu sein und hatte echt keine Probleme.
Ja, er hing dann etwas, aber dieses ausbrechen... sieht eher komisch aus. Versuchs dorch mal direkt über Horizon?

Der Sound den Du beschreibst (hab grad keinen) kommt mir recht bekannt vor- der kommt -Vermutung- meiner Ansicht nach vom Gehäuse. Meiner ist mir mal vom Tisch gefallen und ein Arm hatte nen Haarriss, seit dem schepperts noch a bissi mehr, was dem Flugspass aber nix anhaben kann. Gestern kam meine Skyone Brille und die Boscam TR1, die werden zusammen mit dem QX200 ein Superpackage...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten